QR Privilege Club: QR Privilege Easy Deals

ANZEIGE

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Nachdem es letztes Jahr über viele Monate keine Easy Deals gab, scheint QR ihre Interpretation der Meilenschnäppchen jetzt wieder regelmäßiger anzubieten. Für alle QRPC-Freunde, bei denen demnächst der Meilenregen aus der Globetrotter-Promo eintrifft, sollten die Seite Easy Deals oder die entsprechende Seite im QRPC-Profil checken. Ist nicht targeted.

Die Angebote sind längst nicht mehr so generös wie 2013 bis 2015, aber einige Tausend Meilen Rabatt sind immer noch möglich, zumal der Benefit pro Sektor gilt und man als Hardcore-Maximierer auf beiden Seiten des Trips ein entsprechendes Segment einbauen kann (wobei das mit den aktuellen Destinationen bei Standort Deutschland nicht allzu gut funktioniert).