AA Advantage: AA FFP Mail-Adresse für Meilen

ANZEIGE

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin in den letzten drei Wochen gut geflogen. GVA-LHR-JFK mit BA, EWR-LHR-FRA mit BA, FRA-MAD-MEX mit IB, MEX-GDL mit AM, GDL-LAX mit DL, LAX-IST-FRA mit TK.

Bis auf GDL-LAX wurden bei mir aber keine Meilen gutgeschrieben. Der New York Trip mit BA ist mittlerweile mehr als drei Wochen her -> nichts. Mexico mit IB und LAX-IST-FRA mit TK auch nichts.

Das kann doch nicht war sein, oder? Wie lange brauchen die Airlines in der Regel, bis die Gutschrift kommt?

Oneworld bin ich bei American Airlines, Star Alliance bei UA.

Kann mir bitte irgendjemand eine Mail-Adresse bei AA geben, wo ich die Meilen nachtragen lassen kann mit Kopie der Bordkarten. Das Online-Formular, wo man die Meilen bei AA claimen kann, funktioniert bei mir nicht. Das Programm sagt, ich war noch nicht angemeldet als die Flüge stattgefunden haben. Anrufen in den USA will ich nicht unbedingt.

Danke und Gruß
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
In dem Fall wirst Du wohl ein Fax schreiben müssen.

Fax: 1-817-963-7882
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Ich hab da 2, ist zwar schon länger her, dass ich mit denen Kontakt habe aber versuch es trotzdem mal. Schick ich dir per PM