ANZEIGE
Hallo,
vielleicht kann mir hier einer den einen oder anderen Hinweis geben, wie ich mein Problem lösen kann.
Ich habe/hatte Avios bei IB, nicht viel, aber ein paar. Nun hatte ich Ende März 14 einen Flug mit QF und hatte da meine IB Nummer angegeben, damit ich mit diesem Flug dem drohenden Meilenverfall Ende Mai 2014 zuvorkomme. Es passierte was passieren musste, von einer Gutschrift für den Flug war weit und breit nichts zu sehen, aber die Meilen verfallen. Hatte dazu Anfang Juni eine Mail an clasica@iberia.es geschrieben und bis auf eine Eingangsbestätigung nichts bekommen. Erneut die Mail am 17.6. gesendet, keine Reaktion? Normal das man sich bei IB taub stellt ? Nun hatte ich am 22.7. erneut gesendet u.a. auch an eine Statusadresse. Bisher noch keine Reaktion. Was kann ich tun damit mir einmal der Flug gutgeschrieben wird und ich meine Meilen wieder zurück bekomme ?
Danke & Grüße
vielleicht kann mir hier einer den einen oder anderen Hinweis geben, wie ich mein Problem lösen kann.
Ich habe/hatte Avios bei IB, nicht viel, aber ein paar. Nun hatte ich Ende März 14 einen Flug mit QF und hatte da meine IB Nummer angegeben, damit ich mit diesem Flug dem drohenden Meilenverfall Ende Mai 2014 zuvorkomme. Es passierte was passieren musste, von einer Gutschrift für den Flug war weit und breit nichts zu sehen, aber die Meilen verfallen. Hatte dazu Anfang Juni eine Mail an clasica@iberia.es geschrieben und bis auf eine Eingangsbestätigung nichts bekommen. Erneut die Mail am 17.6. gesendet, keine Reaktion? Normal das man sich bei IB taub stellt ? Nun hatte ich am 22.7. erneut gesendet u.a. auch an eine Statusadresse. Bisher noch keine Reaktion. Was kann ich tun damit mir einmal der Flug gutgeschrieben wird und ich meine Meilen wieder zurück bekomme ?
Danke & Grüße