AA Advantage: OW segment run

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallo!

Der ersehnte AA Platinumstatus ist meilentechnisch zwar sehr nahe, Segmente fehlen aber leider noch viele.

Kennt ihr innerhalb der EU gute und günstige Segment runs? Würd mir auch gleich 1 Woche EU capitals hopping einplanen, dann hab ich auch etwas davon.

Danke für Ratschläge :)
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.040
762
Bielefeld
Hallo,
für was brauchst Du Segmente, wenn Du meilenmässig kurz vorm AA Plat stehst? Wenn Du 50.000 Meilen erreichst, brauchst Du keine Segmente!
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: Pirimpirim

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Hallo Krug, eeeecht?? Ich dachte ich bräuchte sowohl Segmente als auch Meilen??? Oh du bist aus Bielefeld, ich bin frech und schicke dir gleich eine PN wegen einer anderen Angelegenheit :) Danke!!
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
678
84
MUC
Zu den AA-Segmenten zählen logischerweise inzwischen auch US-Segmente.

Zur Qualifikation braucht man entweder Meilen, Points oder Segmente!
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Wenn das mit die Segmente so ist, hab ich bereits alle Buchungen vorhanden um den Plat Status zu erfliegen. Ausgezeichnet. Danke nochmals für die Info