CX Asiamiles: Gibt CX noch Awardplätze frei?

ANZEIGE

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.226
ANZEIGE
Hallo,

Mitte Februar würde ich gerne von Taipeh nach Bangkok einen Award mit CX buchen (möglichst in C), allerdings sind von Hongkong bis Bangkok keine Plätze mehr frei (weder in C noch in Eco). Da allerdings noch reichlich Kaufplätze vorhanden zu sein scheinen, hoffe ich ja, dass CX noch Plätze freigibt. Hat jemand Erfahrung, ob das realistisch ist, und wenn ja, wann das am ehesten geschieht?

Danke & beste Grüße!
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ja klar!
Kommt halt auf verschiedenste Faktoren darauf an, ob noch Plätze verfügbar oder nicht...
Du hast Dir ja auch Zeit gelassen mit deiner Buchung...
Lange im Voraus hat es meistens Plätze für Meilen frei, je nach Buchungslage und Datum werden kurz vor Abflug nochmals Plätze frei...
 
  • Like
Reaktionen: mbraun

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Intra asia geht es meistens ganz gut, mit BA Avios als auch AsiaMiles.
Inter Kont hingegen nicht. Selbst als CX DIA lande ich dort fast ausschliesslich auf Warteliste, die sich nie bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: mbraun

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.226
Danke für die Antworten! Ich buche über den selben Account (Topbonus) auch noch einen Langstreckenflug (über Etihad, ist auch verfügbar, allerdings auch erst im März :), und war leider nicht sicher, ob die Meilen für beide reichen. Dann bin ich mal guter Hoffnung und warte noch ein Weilchen, anstatt jetzt ein Kaufticket zu buchen!

Viele Grüße