AA Advantage: Etihad Flug auf BA umgebucht, wie nun Meilen gutschreiben?

ANZEIGE

OMFG

Reguläres Mitglied
12.02.2015
41
0
ANZEIGE
Hallo
ich sammle AAdvantage Meilen. Im letzten Dezember hatte ich einen Etihad Flug von Mumbai via Abu Dhabi nach München gebucht, für den ich ja bei AA Meilen sammeln kann.
Da der Flug ausfiel, hat mich Etihad auf British Airways umgebucht und ich bin dann etwa 4 Stunden später via London nach München geflogen.

Nun wurden mir keine Meilen für die Flüge gut geschrieben und auf den British Airways Tickets steht keine Ticketnummer, so dass ich auch keine Gutschrift beantragen kann.

Jemand ne Idee wie ich nun an die Meilen komme?
 
A

Anonym38428

Guest
Die seltsamen Zettel nennen sich FIM - Flight Interruption Manifest. Gibts dann wenn kein E-Ticket (mehr) ausgestellt werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: LH88

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.833
6.848
Die seltsamen Zettel nennen sich FIM - Flight Interruption Manifest. Gibts dann wenn kein E-Ticket (mehr) ausgestellt werden kann.

Davon hätte ich gerne mal einen Block :) - zumindest wirkt es so als ob man sich mit den Dingern auf jede Maschine in jede Klasse buchen kann.
 

OMFG

Reguläres Mitglied
12.02.2015
41
0
Wieso hast du deine AA Nummer nicht beim Checkin von BA angegeben? :confused:

EY hat dir keinerlei Unterlagen gegeben die du behalten oder kopiert hast?

Ich habe mich nicht selbst eingecheckt. Die EY Mitarbeiterin hat mich zum Gate von BA begleitet und mir dort das Ticket gegeben.