AA Advantage: Doppelte Meilen für bestimmte Flüge US-DE

ANZEIGE

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
856
378
ANZEIGE
American Airlines hat gerade doppelte Meilen im Angebot. :) Es gibt sie für bestimmte Flüge von AA (aber auch US Airways und Air Berlin) bis Mitte April. Keine Ahnung, ob der Link letztlich für eine Verdopplung sorgt oder ob man - weil nicht in der Zielgruppe - leer ausgeht. Aber anmelden kost' ja nix, wenn man eh bei AAdvantage ist.

Earn double AAdvantage miles to Germany | American Airlines

Participating Airlines: American Airlines, US Airways and airberlin
Award: Double Miles
Offer: Earn double AAdvantage miles for eligible Business Class and select Economy Class fares purchased between the U.S. and Germany
Offer Dates: February 11 to April 15, 2015

(Und ja, das "to Germany" bedeutet auch "from Germany" ...)

Tschüs,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SPU1911