Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 281 bis 297 von 297

Thema: Meilenkauf und andere Promotions

  1. #281
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    2.012

    Standard

    ANZEIGE
    Bei groupon.es gibt es wieder 2'000 IB Avios für EUR19 zu kaufen. Aktion scheint sich oft zu wiederholen, war die letzten Weekends oft der Fall.

    https://www.groupon.es/deals/avios-11

    Zum Einlösen der Avios gibt es einen neuen Link und neues Formular, welches auf einer Google Dok Seite eingerichtet ist: https://docs.google.com/forms/d/e/1F...LWTzQ/viewform
    BorussiaMG und freddk sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #282
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Ich warte seit 16.4. auf die Gutschrift der Avios. Wenn ich bei Groupon den Kundenservice anschreiben möchte, kommt nach Abschicken des E-Mail-Formulars eine "Ups-etwas-hat-nicht-funktioniert"-Meldung. Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

  3. #283
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airwalk
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.853

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Zum Einlösen der Avios gibt es einen neuen Link und neues Formular, welches auf einer Google Dok Seite eingerichtet ist:
    In der Mail ist aber zusätzlich noch die alte URL zum Einlösen aufgeführt ... fraglich, welche URL nun die Richtige ist?
    "Ich könnte mir gut vorstellen, Urlaub auch hauptberuflich und in Vollzeit zu machen."

  4. #284
    Erfahrenes Mitglied Avatar von JohnnieFlyer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    300

    Standard

    Zitat Zitat von Exploris Beitrag anzeigen
    Ich warte seit 16.4. auf die Gutschrift der Avios. Wenn ich bei Groupon den Kundenservice anschreiben möchte, kommt nach Abschicken des E-Mail-Formulars eine "Ups-etwas-hat-nicht-funktioniert"-Meldung. Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
    Probier mal die Chatfunktion auf groupon.es
    Ich musste zwar mit dem Google-Übersetzer ran, da niemand english oder französisch in dem Chat spricht, aber das hat geholfen!
    Geändert von JohnnieFlyer (12.05.2018 um 12:21 Uhr)
    Exploris sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #285
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Chat mit Google Übersetzer hat geklappt!
    JohnnieFlyer sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #286
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Mir fehlt noch die Gutschrift vom 30.4.. Sonst dauert das maximal 10 Tage

  7. #287
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exploris
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Bei mir war nichts gebucht, sie konnten auch keine Buchung sehen und die Gutscheine sind mittlerweile abgelaufen. Man hat mir kulanterweise den Kaufpreis als Groupon Credits erstattet, so konnte ich bei der aktuellen Aktion nochmal einkaufen. Hoffentlich hat es jetzt geklappt. Unbedingt Screenshots vom Einlöseformular machen!

  8. #288
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von Airwalk Beitrag anzeigen
    In der Mail ist aber zusätzlich noch die alte URL zum Einlösen aufgeführt ... fraglich, welche URL nun die Richtige ist?
    Ich habe diesmal und vor 2 Wochen einen alten Link benutzt. Ich hoffe das ist nicht der Grund das nix gutgeschrieben wird. Eine Bestätigung per Mail bekommt man ja trotzdem

  9. #289
    Erfahrenes Mitglied Avatar von JohnnieFlyer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    300

    Standard

    Zitat Zitat von mariomue Beitrag anzeigen
    Ich habe diesmal und vor 2 Wochen einen alten Link benutzt. Ich hoffe das ist nicht der Grund das nix gutgeschrieben wird. Eine Bestätigung per Mail bekommt man ja trotzdem
    Ich habe auch den "alten" Link verwendet, der mir in dem Gutschein angezeigt wird. (https://ticket.groupon.es/ticket_es/iberia/)
    Die detaillierte Nachfrage beim Kundenservice blieb - zumindest bei mir - ergebnislos. Die Dame im Chat hat immer darauf verwiesen, dass der Gutschein als "abgelaufen" markiert sei und mir deshalb nicht weiter helfen kann. Mein Verweis auf die unterschiedlichen Einlöselinks blieb ungehört und deshalb auch eine Gutschrift als "Groupon Credit" verwehrt. Ist wohl alles nicht möglich. sehr unbefriedigend!

  10. #290
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Ich warte noch die 15 Tage Frist für die Gutschrift ab und dann schreibe ich an den Kundendienst. Ärgerlich das in der Bestätigungsmail nur steht das man den Gutschein eingelöst hat aber nicht auf welches Iberia Konto

  11. #291
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.308

    Standard

    hab mal über das Kontaktformular an den Groupon-Kundendienst geschrieben , das die 2000 Avios vom 30.4. noch nicht auf dem Iberia Konto sind. Die Antwort kam nach wenigen Stunden und lautet das Groupon keine Unregelmässigeiten feststellen kann. Ich soll mich an Iberia wenden....

    Vlt funktioniert das über die "missing Miles"-Funktion auf der Iberia-Seite. Mal checken.

  12. #292
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    157

    Standard

    Bei mir das gleiche Problem - noch keine Gutschrift aus der April Aktion.
    Ich habe mich heute mal an den Chat von Groupon.es gewandt und einen Okar P. in der Leitung.
    Er meinte, dass die Avios in den nächsten Tagen gut geschrieben werden ( bei mir sollte es morgen bzw übermorgen sein), da iberia im Moment
    10 Arbeitstage!! braucht. Bei mir würde das dann passen.

  13. #293
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    2.749

    Standard

    10 Arbeitstage sind Lichtgeschwindigkeit in der Welt von Iberia.
    http://flightdiary.net/alex3r4

  14. #294
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.308

    Standard

    wie schon fast befürchtet. Iberia sagt ich soll mich an Groupon wenden...

    Zitat Zitat von mariomue Beitrag anzeigen
    hab mal über das Kontaktformular an den Groupon-Kundendienst geschrieben , das die 2000 Avios vom 30.4. noch nicht auf dem Iberia Konto sind. Die Antwort kam nach wenigen Stunden und lautet das Groupon keine Unregelmässigeiten feststellen kann. Ich soll mich an Iberia wenden....

    .

  15. #295
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von rescue Beitrag anzeigen
    Bei mir das gleiche Problem - noch keine Gutschrift aus der April Aktion.
    Ich habe mich heute mal an den Chat von Groupon.es gewandt und einen Okar P. in der Leitung.
    Er meinte, dass die Avios in den nächsten Tagen gut geschrieben werden ( bei mir sollte es morgen bzw übermorgen sein), da iberia im Moment
    10 Arbeitstage!! braucht. Bei mir würde das dann passen.
    Ähnlich bei mir: Groupon sagt, der Gutschein sei korrekt eingelöst worden. Interessanterweise sei das mit Datum 11.05. geschehen (Frist lief ab 10.05, aber ich habe schon einige Tage zuvor den Gutschein eingelöst). Stand heute sind die Avios noch nicht auf meinem Iberia+ Konto.

  16. #296
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.308

    Standard

    dem neuen Einlöselink trauen ich auch nicht über den Weg. Man kann da alte Coupons eingeben und erhät die Meldung das die Avios in 2 Wochen auf dem Iberia-Konto sind..

  17. #297
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.308

    Standard

    ich hab mich nochmal per FB an Iberia gewandt und geschrieben das man sich mit Groupon die Verantwortung für die verschollenen Avios hin- und herschiebt. Jetzt kam als Antwort das es zwar nicht üblich wäre aber "ausnahmsweise" würde man sich darum kümmern wenn ich alle Infos zum Coupon und zu meinem Iberia-Konto sende.

    Keine Ahnung ob es was bringt aber da kann man sein Problem wenigstens auf Deutsch erleutern.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •