LA Lanpass: LANpass Kilometer nachträglich

ANZEIGE

tillidin

Neues Mitglied
12.01.2016
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich bin vor kurzem von München über Madrid nach Südamerika geflogen, habe dort ein paar Inlandsflüge absolviert und dann wieder zurück. Hin mit Iberia, alles kein Problem mit dem Registrieren bei Iberia Plus und Nachtragen der Meilen. Ich habe gedacht, dass man dort auch Lan-Flüge gutschreiben lassen kann, ist schließlich die selbe Allianz. Aber Fehlanzeige. Also habe ich mich für Lanpass registriert, hier kann man aber nur Flüge anrechnen lassen, die 60 Tage vor Anmeldung bei Lanpass gebucht oder danach absolviert wurden, ich habe den Flug aber deutlich früher gebucht. Selbiges Problem bei British Airways, als ich versuchte, das ganze irgendwie "auszuhebeln".

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Danke!
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
imho lässt sich das nicht "aushebeln". Warum schreibt IB dir die Meilen denn nicht gut? keine Meilenfähige Buchungsklasse?
 

tillidin

Neues Mitglied
12.01.2016
4
0
Doch durchaus, aber ich kann Avios für Flüge mit LAN erst gar nicht bei Iberia Plus beantragen. Im Formular zur nachträglichen Gutschrift findet sich LAN nicht. Die Flüge mit Iberia, teilweise selbe Ticketmummer, wurden bereits gutgeschrieben.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
In dem Fall würde ich Iberia mal anschreiben/anrufen. Wird sich evtl. nie jemand melden, aber evtl. klappts ja auch. Sonst kannst du aber eh nichts weiter machen.