AA Advantage: Bonus Miles Aktion - Bis zu 50k Meilen extra

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
AA startet mal wieder eine Bonusmeilenaktion für Flüge zwischen EU und USA auf AA, BA, AY und IB (Registrierung erforderlich)

https://www.aa.com/i18n/promo/us-canada-europe-offer.jsp

Diesmal mit maximal 50k Extrameilen (Ich glaube letztes Jahr konnte man bis 125k erhalten)

Wenn ich auf den Link gehe zu den Infos über die Promotion und dann dort auf den Registrierungslink, dann komme ich auf die normale Seite auf der man sich einloggt. Sobald ich aber eingeloggt bin, finde ich die Promotion nicht mehr und weiß auch nicht, wo ich den Promotioncode Code NAS16 eintragen soll.
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Bei mir wurde die Registrierung direkt nach dem Einloggen bestätigt (Relativ unscheinbar links im Fenster).
Öffne den Registrierungslink mal in einem neuen Tab, melde Dich an und klicke dann im ersten Tab wieder auf den Registierungslink.
Das sollte dann funktionieren.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
So hat es funktioniert - vielen Dank!

Erst ein Tab aufmachen und einloggen und erst dann auf den Link von der Promotionseite klicken.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Nochmals Danke, die ersten 1000 Meilen wurden schon gutgeschrieben zusammen mit den regulären Meilen. Immer nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist!
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
2 Fragen an die AA-Profis:

Die entsprechende BA-Promo gilt ja explizit nur für die Tickets, die in Nordamerika beginnen und enden. Bei der AA-Promo finde ich keinen entsprechenden Hinweis.

Kann ich also mit einem Ticket EU-USA-EU hier profitieren?


Die T&C sagen ja:

AAdvantage bonus mile offer is valid only on American Airlines, British Airways, Finnair or Iberia, marketed or operated nonstop flights for round-trip travel between the U.S., Canada, Mexico and U.K. or Europe, May 9, 2016 through July 31, 2016.

Zählt ein Flug noch, bei dem ich am 31.7. in den USA einsteige und am 1.8. in Europa aussteige? Hat allenfalls jemand Erfahrung damit aus früheren Promos?
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ja die Promo bei AA gilt für jeden TATL Flug, auch wenn dein Endziel evtl Südamerika ist. Es wird nur das entsprechende Segment bewertet. Und mit Abflug am 31.07 fällst du ganz sicher noch in die Promo rein.
 
  • Like
Reaktionen: Goliath