Allianzübergreifendes: OW-Programm für First Award Tickets

ANZEIGE

henmar

Aktives Mitglied
04.07.2011
128
54
ANZEIGE
Hallo zusammen,

im Spätsommer werde ich wohl wieder genügend Meilen für die Verlängerung meines AB Platinum-Status erreicht haben, im Herbst stehen aber noch zwei Business-Langstreckenflüge mit LAN nach Südamerika und mit Cathay Pacific nach Asien an. Da ich diese Meilen ungern auch noch auf das Topbonus-Konto gutschreiben möchte, bin ich auf der Suche nach einem alternativen Vielfliegerprogramm zum Punkte gutschreiben innerhalb der OW-Allianz - auch im Hinblick auf First Award Tickets, die über Topbonus ja nicht buchbar sind. Hat jemand einen Tipp?

Schöne Grüße
Henmar
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
AA sehr leicht und einfach zu buchen.......

BA geht auch