DL Skymiles: MQM ja oder nein?

ANZEIGE

DaDino

Reguläres Mitglied
24.04.2013
85
0
STR
ANZEIGE
Hallo,

ich habe demnächst eine Reise vor, bei der ich was die zu erwartenden Meilen angeht, etwas ratlos bin...

Ich fliege am 10. November von BOM nach AMS und von dort direkt weiter nach ATL und noch bissl weiter.
Nachdem es aufgrund der verstärkten Zusammenarbeit von DL und 9W die Verbindung BOM-AMS ja nicht mehr auf DL-Metall gibt und auch KL nicht mehr nach BOM fliegt, wird die Strecke jetzt von 9W bedient.
Ich bin DL Elite Plus, mein Ticket ist von KL ausgestellt. Kann ich mit Statusmeilen (MQM) für das Leg BOM-AMS rechnen oder nicht?
Ach ja - Buchungsklasse ist D für alle Segmente.

Danke!
 

DaDino

Reguläres Mitglied
24.04.2013
85
0
STR
Es gab zwar keine Antworten, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden, was daraus wurde.
Nix gab's für das Segment auf 9W - weder Prämien-, noch Statusmeilen.
 
  • Like
Reaktionen: aelbler und DaS

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
899
327
Ich konnte dir zwar mangels Wissen auch nicht auf deine Frage antworten, finde es aber prima, dass du die Antwort hier einstellst. Mann weiß ja nie, wann man mal wieder was sucht :)