AF/KL Flying Blue: 2 fehlende Flugsegmente bis Silver?

ANZEIGE

Sonnenflieger

Neues Mitglied
19.12.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo bin neu hier im Forum und auch nicht gerade sehr erfahren was das meilen sammeln angeht.

Meine Frage ist eigentlich blöd aber nun ja ich habe ivory und.mir fehlen noch 2 flugsegmente. Muss ich fliegen oder geht das auch ohne. Sprich buchen und gut? Könnte es mit prämien meilen machen und nur Steuern bezahlen von weniger 50€. Ist ja schade so kurz vor dem nächsten Level auf zu hören. Schaffe es leider zeitlich nicht.

Habt ihr andere Ideen oder Vorschläge?

Danke schon jetzt bis dahin

Sonnenflieger
 
N

no_way_codeshares

Guest
Geht nur mit Fliegen und nicht durch Prämienbuchungen (höchstens für ein auf diesen Strecken unsinniges Update).
Falls Hin- und Rück nach AMS oder CDG zu teuer wird, prüf mal eine Rundreise mit 3 Segmenten an einem Tag ( hin nach AMS, weiter nach CDG und von dort zurück oder umgekehrt) oder AZ nach LIN oder FCO hin und zurück (Vorsicht, bei AB-Codeshares gibt es womöglich Einschränkungen in der Flying Blue Gutschrift). Prag ist leider meist viel teurer.
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.016
224
Die Frage ist natürlich, ob die Vorteile aus dem Status die Kosten inkl. dem Zeitaufwand rechtfertigen. Und da es zeitlich eh schwierig ist, dürfte die Antwort wohl eher gegen den Status ausfallen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Die Frage ist natürlich, ob die Vorteile aus dem Status die Kosten inkl. dem Zeitaufwand rechtfertigen. Und da es zeitlich eh schwierig ist, dürfte die Antwort wohl eher gegen den Status ausfallen.

Bei "silver" würde ich das auch so sehen wie Du, aber bei "Gold" habe auch ich es schon 1x in der stillen Zeit im Büro zum Schnäppchenpreis für mich anders entschieden und wahrscheinlich war ich befangen:)