AF/KL Flying Blue: Welche Möglichkeiten 12000 Meilen zu generieren ohne zu fliegen?

ANZEIGE

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
337
74
ANZEIGE
Hallo allerseits,

ich sammle nebenbei bei AF immer wieder mal Meilen und weil die nicht verfallen habe ich schon einige Meilen. Dabei kenne ich mich mit Flyinblue kaum aus, weil ich üblicherweise bei AB bzw. A3 sammle und nicht viel Skyteam fliege. Jetzt will ich inneramerikanische Flüge mit DL buchen, aber dazu fehlen insgesamt noch 12000 Meilen.

Sehe ich richtig, dass es für den deutschen Markt eigentlich kaum Aktionen gibt, wie man in kurzer Zeit eine solche Meilenmenge generieren kann? Kreditkarte für DE scheint es nicht zu geben, und auch sonst keine Kooperationen mit Zeitungen/Banken usw. Alles was ich gefunden hab war der Meilenkauf, aber das ist bei 12.000 Meilen lächerlich teuer.

Für Ideen wie man 12000 Meilen generieren kann ohne zu fliegen (das werde ich zeitlich nicht mehr hinkriegen) freue ich mich!

Vielen Dank!
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Du kannst 15.000 AmEx Member Rewards in 12.000 Flying Blue eintauschen. Falls du noch keine AmEx hast, lass dich für die Goldene werben.

Diese se ist im ersten Jahr kostenlos und bis zum 30.06. lassen sich via Freundschaftswerbung noch 20.000 MR generieren.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
je nach Wohnort kann man die Meilen bei FB auch direkt kaufen.
Ansonsten ginge es noch über Hotelübernachtungen, z.B. über pointshound/rocketmiles...
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
337
74
Danke für Eure Tipps. Beide Optionen hören sich nicht schlecht an, das werde ich mir genauer ansehen.