DL Skymiles: Wie in den nächsten Tagen 80 MQM generieren ohne zu fliegen...

ANZEIGE

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
ANZEIGE
Hallo,

habe ein kleines Problem...
Nehme gerade an der Delta Status Challenge teil und mir fehlen 80 MQM zum erreichen des Platinums.
Grund hierfür ist, was mir bis eben nicht bekannt war, das Delta mit KLM geflogene Segmente der Buchungsklasse X nicht gutschreibt. Hiervon sind bei mir jetzt 4 Segmente betroffen und ich verliere dadurch ca. 2500 MQM.

Jetzt läuft die Challenge noch eine Woche und ich hab keine Möglichkeit mehr zu fliegen.

Gibt es eine andere Möglichkeit MQM zu generieren?
Was habt ihr bei Delta für Erfahrungen bzgl. Kulanz gemacht?

Hab z.B. vor einer Woche 6,5 Std. in Seattle wg. technical gesessen. Gab automatisch 3500 Skymiles, evtl. wandeln die die ja in 80 MQM um :rolleyes:

Wäre echt blöd wenn das an 80 Meilen von 18750 scheitert.

Danke euch!
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Legal: Bei KLM / AF / SU / AZ einen Flug in einer Klasse buchen die entsprechend angerechnet wird und abfliegen.

"Illegal": Das gleiche, nur ergänzt durch die Wörter "von jemand anderen" & "lassen".
;)
 

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
Hallo Rookie,
vielen Dank für den Hinweis!
Das könnte evtl. klappen.

Von Delta hab ich bisher keine Rückmeldung...
 

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
War einen Versuch wert, aber wird leider nicht klappen...

Bei der Challenge gelten nur Flüge mit Delta und Partnern.

Trotzdem Danke