AF/KL Flying Blue: Neues Passwort bei FlyingBlue

ANZEIGE

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.097
641
ANZEIGE
Ich habe gestern ein Mail bekommen, dass Flyingblue neu längere Passwörter verlangt und ich meines ändern müsse.
Also habe ich mich mit dem alten eingeloggt, es kam direkt die Aufforderung, das Passwort zu ändern, was ich gemacht habe, und das wurde auch bestätigt.

Seither kann ich mich nicht mehr einloggen, es kommt folgende Meldung:

Oops

Hmm, we don't recognise that account

Please try again or join Flying Blue

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Oder noch besser, eine Lösung dafür?

Danke und Gruss
pumuckel
 

Aur0ra

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
265
42
DFW / NUE
Hast du das Problem noch? Hatte vor ein paar Tagen auch Probleme mit dem Login, war aber wohl eher ein IT-Problem auf FB-Seite. Im FT wurde auch in ein paar Posts davon berichtet. Jetzt geht es bei mir wieder problemlos.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: pumuckel

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ja, hatte ich auch (vor einigen Wochen) ging dann aber nach ein paar Tagen auch wieder...