DL Skymiles: Amex MR zu DL SkyMiles übertragen - Upgrades möglich?

ANZEIGE
T

TMHB

Guest
ANZEIGE
Hallo!

Vielleicht könnt Ihr helfen...
Wir haben unzählige MR-Punkte auf dem Konto (hohe 6stellige Zahl), und anstatt das iTunes-Konto aufzuladen, wäre es auch eine Möglichkeit Punkte zu Delta SkyMiles rüberzuschaufeln.
Ist es möglich diese Miles dann für Upgrades zu nutzen?

Danke für Eure Antworten bereits vorab. [emoji4]
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
...sicher, dafür ist es doch gedacht;)
Du musst nur Dein SM Konto im Amex MR Account anlegen und die Punkte dann transferieren.

Ridgeway
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
T

TMHB

Guest
100% sicher? Die Antwort von Delta war ein wenig nebulös schwammig, so wie ich es von deren Seite verstanden habe, gehe das nur mit erflogenen Meilen, nicht jedoch mit transferierten. Auf der Webseite finde ich dazu aber keine Ausschlüsse...

Wir haben Eco TATL gebucht, könnten dann mittels der Punkte ja mal gemütlich in Business von DUS aus starten...