AF/KL Flying Blue: SkyPriority in Y mit Dirtlevel

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
ANZEIGE
Seit vielen Jahren bin ich mal wieder mit KLM unterwegs. Kleinerer Flug, nur DE-N-DE. Zu meiner Verwunderung findet sich auf meiner Bordkarte "Sky priority". Ich dachte beim Hinflug nichts dabei, scheint aber auch konsistent beim Rückflug drauf zu sein. Keine C, Status ist nicht vorhanden, eine FQTV ist auf der Bordkarte nicht vermerkt, und dass ich bei Skyteam einen Status hatte, geht auf die Zeiten vor dem CO-UA Merger zurück.

Frage: Wie geht denn das? Hat da unser Reisebüro einen besonderen Vertrag mit AF/KL? Die Perks halten sich in Grenzen, es ist wirklich reine Neugierde.
 
A

Anonym-36803

Guest
Zufällig Flex gebucht? Da ist Sky Priority nämlich inklusive.
 

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Ein Kollege hatte das ebenfalls einige Male, auch ohne Status bei SkyTeam. Auf Nachfrage wurde ihm dann erklärt, dass dies manchmal systembedingt bei entsprechend kurzen Umsteigezeiten auf der Bordkarte auftaucht.
 
  • Like
Reaktionen: Star Alliance und L_R

Talie

Reguläres Mitglied
15.05.2017
26
0
Ein Kollege hatte das ebenfalls einige Male, auch ohne Status bei SkyTeam. Auf Nachfrage wurde ihm dann erklärt, dass dies manchmal systembedingt bei entsprechend kurzen Umsteigezeiten auf der Bordkarte auftaucht.
wurde mir auch mal so gesagt. zB. unter 60min. in CDG umsteigen auf einen internationalen Flug. Ob Lounge dann auch einfach inbegriffen ist wäre jetzt noch interessant. :D