AF/KL Flying Blue: Website funktioniert kaum, kein Login möglich

ANZEIGE

de50ae

Reguläres Mitglied
09.08.2018
36
0
ANZEIGE
Moin,

ich verzweifle seit längerem mit der Flying Blue-Website. Beim Login passiert meist garnichts, nachdem ich meine Daten eingegeben habe. Hab es bereits mit Chrome und Internet Explorer probiert.

Bei der Meilengutschrift hat es bis jetzt erst mit einem einzigen Flug geklappt. Bin mit Aeromexico von HAJ > AMS > MEX geflogen und zurück. Nur der Flug HAJ>AMS, der von KLM durchgeführt wurde, wurde gut geschrieben.

Habt ihr auch solche Probleme oder was ist bei mir los?
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Ich kann mich auf der KLM seite nicht anmelden um meinen flug zu checken...weiche dann aber auf delta aus da dort gebucht
 

de50ae

Reguläres Mitglied
09.08.2018
36
0
Also flyingblue.de und KLM gehen gar nicht. Über airfrance.de kann ich mich jetzt anmelden und komme auch aufs Dashboard.

Dann halt so.
 

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
104
6
NRW
Also flyingblue.de und KLM gehen gar nicht. Über airfrance.de kann ich mich jetzt anmelden und komme auch aufs Dashboard.

Dann halt so.

Hmm ich komme auf beiden rein. Das Problem hatte ich aber vor geraumer Zeit auch mal. Irgendwann ging es aber dann wieder.
 

cityshuttle

Erfahrenes Mitglied
01.11.2014
527
3
BER
Moin,

ich verzweifle seit längerem mit der Flying Blue-Website. Beim Login passiert meist garnichts, nachdem ich meine Daten eingegeben habe. Hab es bereits mit Chrome und Internet Explorer probiert.

Bei der Meilengutschrift hat es bis jetzt erst mit einem einzigen Flug geklappt. Bin mit Aeromexico von HAJ > AMS > MEX geflogen und zurück. Nur der Flug HAJ>AMS, der von KLM durchgeführt wurde, wurde gut geschrieben.

Habt ihr auch solche Probleme oder was ist bei mir los?

Hatte vor 2 Wochen diesbezüglich auch mit der Hotline telefonieren müssen ... AM Flüge werden nach 5 Tagen gutgeschrieben ! Andernfalls die Hotline anrufen, dann dauert es keine 10 Minuten.
 

de50ae

Reguläres Mitglied
09.08.2018
36
0
Hatte bei den Flügen jetzt meine Buchung und Bordkarten hingeschickt und nach wenigen Stunden schon die Gutschrift.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
mit dem Log-In hab ich keine Probleme, na gut nur wenn ich die Zugangsdaten jedesmal neu eingebe Autofill klappt auf KLM und FB Seite nicht.