Sonstige: Aeroflot Silber/SkyTeam Elite: Dauer und Gültigkeit

ANZEIGE

MC21

Reguläres Mitglied
31.10.2018
25
7
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ende des Jahres werde ich die 25 Segmente bei Aeroflot voll haben. Meine Frage: Wie lange dauert es, bis ich den Elite-Status offiziell habe. Geht das quasi sofort oder dauert das noch einige Zeit? Und wie lange ist der dann gültig? Doch wohl hoffentlich nicht nur bis Ende des Kalenderjahres 2018?

Danke für eure Antworten und Grüße aus Russland!
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Fliegt hier jemand öfters Aeroflot? Ich fliege gerade eine Ticket ab ARN-SVO-DXB. Die Hinflüge haben BK J und zurück Z. Die meilen für den Hinflug wagen schon nach der Landung in DXB da. Allerdings nur 7713 Meilen. Laut Wheretocredit gibt es für J 250% . Das müssten doch mehr sein als 7713 oder habe ich einen Denkfehler ?