AF/KL Flying Blue: Woher fehlende XP ohne zu fliegen?

ANZEIGE

Marty

Neues Mitglied
18.11.2010
2
0
ANZEIGE
Liebe Vielflieger,

im "Qualifizierungszeitraum" bis 31.12. habe ich 94 XP, es fehlen also noch 6 XP zum Silver-Status. Leider reise ich bis Ende des Jahres nicht mehr mit SkyTeam. Gibt es andere Möglichkeiten, sich bis dahin die fehlenden XP-Punkte zu sichern? :confused:

Danke im Voraus!
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
752
234
Duisburg
Einen Roundtrip nach Paris oder Amsterdam buchen und dann ist der Silver-Status im Sack, gibt es im Dezember noch an einigen Tagen für 100 Euro... Aber ob der Silver-Status soviel Wert ist, muss jeder für sich entscheiden...
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
In Frankreich und den Niederlanden gibt AmEx Kreditkarten mit jährlichem XP-Bonus heraus (15-60)
 
  • Like
Reaktionen: nevadaman