Sonstige: Status Match Bei Aerolineas Argentinas -auch von Hilton Honors

ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
ANZEIGE
Aerolineas Argentinas hat aktuell wohl einen Status Match aufgelegt, bei dem man sogar von Hilton auf Skyteam Matchen kann.
Hier ein Link zu FT https://www.flyertalk.com/forum/ot...us-match-airline-hotel-ffps.html#post30544737 mit den Links zur Landingpage darin. Wichtig: Diese öffnet wohl nur, wenn man bei Aerolineas eingeloggt ist, bei mir half auch set Workaround via Google.
By YHBU finden sich auch die Infos mit Übersetzungen.
 

woodly2712

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
266
1
BSL
Von welchem Status aus hast Du den Match beantragt? Hilton Gold oder eine der anderen genannten Airlines?

LH scheint ja nicht mit dabei zu sein
 

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL
Folgende Statuse kann man matchen:

4. Die an der Herausforderung beteiligten Fluggesellschaften und Hotelketten sind: Latampass de Latam, Smiles de Gol, LifeMiles de Avianca, Iberia Plus von Iberia, MileagePlus von United, Aadvatange von American Airlines, Executive Club von British Airways, Hilton Honors de Hilton Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und alle anderen vom Antragsteller gesendeten Fluggesellschaften oder Hotels müssen von Aerolíneas Plus genehmigt werden.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.991
102
MUC
Danke. Ich sehe zwar keine großen Chancen, aber habe mal meinen Iberia Oro in den Lostopf geworfen, der damals mit Air Berlin Gold gematcht worden war, der damals mit A3 Gold gematcht worden war.

Keep the line moving. =;
 
  • Like
Reaktionen: SaschaX99

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL
Man braucht sich nicht vorher für den Statusmatch anmelden, es reicht einfach eine E-mail an ar-plus@aerolineas.com.ar mit:
Mitgliedsnummer
Vorname,Nachname
Aktuelle E-mail Adresse
Und einen Nachweis des jeweiligen Status.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: foobar212

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Wenn ich das richtig sehe, ist die Mailadresse: ar-plus@aerolienas.com.ar

Von dort kam aber gerade die Mitteilung, dass das Postfach voll wäre. Geht anscheinend auf eine Person weiter ( Carina.puga@...) Man möchte die Mail später erneut senden. Ich hoffe, dass Carina ihr Postfach aufräumt:D
 

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
130
1
GRZ HKT
Hatte das gleiche Problem, hab die Mail auch einfach an Carina gesendet, sie wird wohl in den nächsten Tagen einiges zu erledigen haben :eek:
 

nico.biz

Aktives Mitglied
17.08.2018
153
26
Köln
Hab's gestern bei YHBU gesehen und gleich durchgeführt mit HH Gold, mal sehen... sind mit Aerolineas von Buenos Aires nach Iguazu durch die LH Biz Aktion AMS-EZE Ende März dort.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.451
183
Hatte das gleiche Problem, hab die Mail auch einfach an Carina gesendet, sie wird wohl in den nächsten Tagen einiges zu erledigen haben :eek:

meine erste Mail an Carina kam zurück „E-Mail Konto nicht bekannt“, der einzige Unterschied zu der zweiten, dessen E-Mail-Adresse ich aus der „Postfach voll“ Mail kopiert habe, ist die Groß/Kleinschreibung des Namens. Kapier ich nicht.
 

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
223
3
MUC/FRA
Ich bin ja eher skeptisch, dass das was wird. Hatte in den letzten Jahren 2 mal einen Match angefragt, auch mit Flügen nach Südamerika im Konto. Einmal gab es eine pampige Antwort, einmal gar keine :) dass sie es jetzt so "herschenken" überrascht mich.
 

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
164
158
Hola zusammen,

bei mir laufen alle Emails in das volle Postfach von Magdalena.
Habt Ihr noch eine andere Email Adresse?