Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Status Match Bei Aerolineas Argentinas -auch von Hilton Honors

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    618

    Standard Status Match Bei Aerolineas Argentinas -auch von Hilton Honors

    ANZEIGE
    Aerolineas Argentinas hat aktuell wohl einen Status Match aufgelegt, bei dem man sogar von Hilton auf Skyteam Matchen kann.
    Hier ein Link zu FThttps://www.flyertalk.com/forum/othe...l#post30544737 mit den Links zur Landingpage darin. Wichtig: Diese öffnet wohl nur, wenn man bei Aerolineas eingeloggt ist, bei mir half auch set Workaround via Google.
    By YHBU finden sich auch die Infos mit Übersetzungen.
    Ridgeway, blackfire7, alex42 und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    Standard

    Hoffe wird was, habe mit HH Gold gematch bin gespannt!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    BSL
    Beiträge
    252

    Standard

    Von welchem Status aus hast Du den Match beantragt? Hilton Gold oder eine der anderen genannten Airlines?

    LH scheint ja nicht mit dabei zu sein

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    MUC/FRA
    Beiträge
    158

    Standard

    Danke für den Hinweis! Ich habe mal meinen Iberia Oro hingeschickt, schauen wir mal

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    Standard

    Folgende Statuse kann man matchen:

    4. Die an der Herausforderung beteiligten Fluggesellschaften und Hotelketten sind: Latampass de Latam, Smiles de Gol, LifeMiles de Avianca, Iberia Plus von Iberia, MileagePlus von United, Aadvatange von American Airlines, Executive Club von British Airways, Hilton Honors de Hilton Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und alle anderen vom Antragsteller gesendeten Fluggesellschaften oder Hotels müssen von Aerolíneas Plus genehmigt werden.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von alex42
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.577

    Standard

    Danke. Ich sehe zwar keine großen Chancen, aber habe mal meinen Iberia Oro in den Lostopf geworfen, der damals mit Air Berlin Gold gematcht worden war, der damals mit A3 Gold gematcht worden war.

    Keep the line moving.
    SaschaX99 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    MUC/FRA
    Beiträge
    158

    Standard

    Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, landing page funktioniert

    Zitat Zitat von Rookie2014 Beitrag anzeigen
    Wichtig: Diese öffnet wohl nur, wenn man bei Aerolineas eingeloggt ist.
    Geändert von blackfire7 (18.12.2018 um 12:14 Uhr)

  8. #8
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von blackfire7 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis! Ich habe mal meinen Iberia Oro hingeschickt, schauen wir mal
    Genau das hab ich auch grad gemacht. Mal schauen wie sie reagieren.

  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    Standard

    Man braucht sich nicht vorher für den Statusmatch anmelden, es reicht einfach eine E-mail an ar-plus@aerolineas.com.ar mit:
    Mitgliedsnummer
    Vorname,Nachname
    Aktuelle E-mail Adresse
    Und einen Nachweis des jeweiligen Status.
    Geändert von OELkoenig (18.12.2018 um 13:57 Uhr)
    foobar212 sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    658

    Standard

    Wenn ich das richtig sehe, ist die Mailadresse: ar-plus@aerolienas.com.ar

    Von dort kam aber gerade die Mitteilung, dass das Postfach voll wäre. Geht anscheinend auf eine Person weiter ( Carina.puga@...) Man möchte die Mail später erneut senden. Ich hoffe, dass Carina ihr Postfach aufräumt

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von OELkoenig Beitrag anzeigen
    Man braucht sich nicht vorher für den Statusmatch anmelden, es reicht einfach eine E-mail an ar-plus@aerolinea.com.ar mit:
    Mitgliedsnummer
    Vorname,Nachname
    Aktuelle E-mail Adresse
    Und einen Nachweis des jeweiligen Status.
    Und, schon Ergebnisse?

  12. #12
    Aktives Mitglied Avatar von zachary
    Registriert seit
    16.07.2016
    Ort
    GRZ JFK
    Beiträge
    124

    Standard

    Hatte das gleiche Problem, hab die Mail auch einfach an Carina gesendet, sie wird wohl in den nächsten Tagen einiges zu erledigen haben
    2017- ADD AKL AMS ARN AUH BKK BNE BRU BTS BUD BOG CDG CGK CGN CPT CUN CUZ DCA DFW DMK DXB EWR FLL FRA GIG GRU GRZ HAM HAV HKG HKT IAD IEV IST JFK JRB KBP KBV KLU KUL LAS LAX LGA LGW LHR LIM LJU LTN MEL MIA MUC NCE OPF ORD OSL OTP PEK PHL PMI PVG SCL SFO SIN TSF VCE VIE WAW ZAG ZRH

  13. #13
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    32

    Standard

    Richtig, habe es schon geänderr!

  14. #14
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    59

    Standard

    Hab's gestern bei YHBU gesehen und gleich durchgeführt mit HH Gold, mal sehen... sind mit Aerolineas von Buenos Aires nach Iguazu durch die LH Biz Aktion AMS-EZE Ende März dort.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von zachary Beitrag anzeigen
    Hatte das gleiche Problem, hab die Mail auch einfach an Carina gesendet, sie wird wohl in den nächsten Tagen einiges zu erledigen haben
    meine erste Mail an Carina kam zurück „E-Mail Konto nicht bekannt“, der einzige Unterschied zu der zweiten, dessen E-Mail-Adresse ich aus der „Postfach voll“ Mail kopiert habe, ist die Groß/Kleinschreibung des Namens. Kapier ich nicht.

  16. #16
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    MUC/FRA
    Beiträge
    158

    Standard

    Ich bin ja eher skeptisch, dass das was wird. Hatte in den letzten Jahren 2 mal einen Match angefragt, auch mit Flügen nach Südamerika im Konto. Einmal gab es eine pampige Antwort, einmal gar keine dass sie es jetzt so "herschenken" überrascht mich.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    387

    Standard

    habe mal meinen Latam Black in die Lostrommel geworfen ;-) mal sehen was die daraus machen. Auf die email kam jedenfalls keine Rückemail, denke also sie ist angekommen.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Kerry/IE
    Beiträge
    307

    Standard

    Aktion geht lt. Aerolineas Seite bis 21.12.18 23:59 Uhr (argent.Zeit)

    Mal sehn

  19. #19
    330
    330 ist gerade online
    Erfahrenes Mitglied Avatar von 330
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    TXL/COR(/HAM)
    Beiträge
    1.952

    Standard

    Gestern mal in mein Konto geschaut. User 330 ist jetzt Platino
    tjae und woodly2712 sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.181

    Standard

    Zitat Zitat von 330 Beitrag anzeigen
    Gestern mal in mein Konto geschaut. User 330 ist jetzt Platino
    Glückwunsch.
    Wann und womit beantragt?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •