DL Skymiles: welche Vorteile hat Diamond im Vergleich zu Platinum bei DL Skymiles?

ANZEIGE

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.135
286
ANZEIGE
Gestern sind ja die letzten beiden OCR Gutschriften eingegangen und die die 125.000MQMs sind jetzt voll.

Welche Vorteile hat Diamond gegenüber Platin wenn man jetzt von den den folgenden absieht?
- drei Choice Benefits
- mehr Meilenbonus
- besser Stufe für gratis Upgrades

Hat Delta eigentlich für diesen hohen Status besondere Lounges wie es zB bei LH gibt?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Bin gerade am letzten Flug zum Diamond.
Zusätzlich für mich ganz nett:
Offiziell:
+ Gratis CLEAR
+ Boarding Reihenfolge (ab ende Jan boarded Platinum erst nach Comfort+)
Inoffiziell:
+ Vorfeld-Transfer auf Hubs zum knappen Anschlussflug (hab viele ATL Transfers vor mir aber erwarte nichts, freue mich aber falls es mal was gibt)
+ Co-Terminal SDC
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.436
378
Gratis Clear leider nicht für Deutsche.
Vorfeld Transfer mit dem Porsche nur bei sehr knappen Anschlüssen, ist kein Diamond sondern eher ein 360° Benefit. Und natürlich gibt es das nicht bei internationalen Ankünften.