Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nw52
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe FKB
    Beiträge
    562

    Standard Skymiles in AF-Buchung

    ANZEIGE
    Ich kann in der AF-Buchung meine Skymiles-Nummer nicht hinterlegen. Jedesmal wenn ich die eingebe, steht da wieder "nicht präzisiert". Ist bei zwei Buchungen so? Ist das normal?
    Beim Check-in wird es ja dann hoffentlich funktionieren.

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    194

    Standard

    Ich kann bei KLM seit neustem auch keine Skymiles Nummer mehr hinterlegen. es geht auch nicht mehr einen Sitzplatz im Voraus zu reservieren. Muss mal schauen ob sich da etwas geändert hat...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    402

    Standard

    Was heisst denn seit neuesten genau?

    Das letzte gebuchte KLM Ticket ist 12Tage alt hat Problemlos geklappt, auf dem Ticket von heute wird jetzt sogar der Diamond Status erkannt vorher stand ja immer nur Platinum

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    194

    Standard

    Die haben anscheinend die Webseite umgestellt... habe jetzt die Option zur Eingabe der Vielfliegernummer gefunden, war etwas versteckt. Vorher war diese immer automatisch hinterlegt wenn ich eingloggt war. Passt also wieder.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    VIE
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von nw52 Beitrag anzeigen
    Ich kann in der AF-Buchung meine Skymiles-Nummer nicht hinterlegen. Jedesmal wenn ich die eingebe, steht da wieder "nicht präzisiert".
    Ging mir letztes Monat genauso...
    War aber nur ein Eco Hüpfer, von daher war es mir nicht so wichtig um die Meilen.
    "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen."

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nw52
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe FKB
    Beiträge
    562

    Standard

    Beim Check-in konnte ich die Nummer dann eingeben bzw. wurde schon angezeigt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •