Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke

Thema: AF bezahlte O-Tarife

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    414

    Standard

    ANZEIGE
    Ich hatte übrigens das gleiche Problem mit einem KLM X Tarif nach der neuen Tabelle ja wieder vergütet werden.
    Ich habe also vorgestern via Facebook eine einfache Anfange im Sinne von mir ist aufgefallen das es keine Meilen gab könnt ihr das bitte checken? geschrieben.
    Für den Hinflug des einen Tickets wurden die Meilen schon ne berechnet und gut geschrieben das ältere Ticket vom Mai wo Hin- und Rückflug betroffen ist gab es noch keine Änderung aber es soll ja bis zu 7 Tagen dauern.
    Wenn das durch werde ich mal die das Ticket vom Januar probieren aber die 2000 MQM für für 4 Segmente waren mir sowieso nicht so wichtig.

    Es kann sich also lohnen einfach mal nett nach zu fragen warum denn keine Meilen gut geschrieben wurden.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    414

    Standard

    Kleine Ergänzung ich habe inzwischen auch die X Klassen Flüge im Januar nachgebucht bekommen damit gabs für alle 5 Flüge alle MQMs.

    Man sollte es genauso mit den Bussines O Tarifen versuchen da die ja jetzt wohl in der Liste stehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •