Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2019
    Beiträge
    1

    Standard Upgrade in die Business Klasse

    ANZEIGE
    Hallo zusammen!

    Ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, da ich ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende bin.

    Ich arbeite in einem Reisebüro und ein Kunde möchte mit der DL nach ATL fliegen und mit seinen gesammelten Meilen(genügend vorhanden)ein Upgrade in die Business Klasse anfragen. Letztes Jahr ging dies noch problemlos, seinerzeit wurden die Flüge in der K-Klasse gebucht und das Upgrade telefonisch abgewickelt.
    Dieses Jahr scheint allerdings alles anders zu sein. Ich habe mittlerweile dreimal bei der DL angerufen und drei verschiedene Antworten erhalten. Mal hieß es dass das Upgrade nur online angefragt werden kann, mal das dies nur beim Check In möglich ist und über das Kontaktformular der Internetseite kam die Aussage das die Flüge in der M-,B- oder Y-Klasse reserviert sein müssen un man dann bei der Hotline anrufen soll, wo die speziell geschulten Mitarbeiter(worin die speziell geschult sein sollen wüsste ich gerne mal...)das Upgrade vornehmen könnten.
    Hat von euch schonmal jemand ein Upgrade in die Business angefragt und wie muss ich vorgehen?

    Danke schon mal für die Antworten und viele Grüße.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    918

    Standard

    Delta Flugnummer / von Delta betrieben: Y / B / M / H / Q / K
    Ansonsten bei AF/KL nur Y / B /M
    Der Hammer ist das diese Upgradeprämien eigentlich nur telefonisch über Delta in den USA angefragt und gebucht werden können, nicht über die Webseite oder gar die deutsche Telefonnummer ( da von AF bedient ). Man muss wirklich die Reservierung in den USA anrufen um die Verfügbarkeit zu prüfen und sich auf die Warteliste setzen zu lassen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •