AF/KL Flying Blue: Flying Blue Prämientickets

ANZEIGE

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
478
84
NUE
ANZEIGE
Flying Blue Prämientickets - Auch nur für eine Strecke?

Hallo,

ich habeca. 95.000 AMex MR Points = 76000 flying Blue Meilen.

Möchte gerne Premium Eco / Businnes nach MIA fliegen. Habe bereits nach Prämienflügen gesucht und Angebote zwichen 85000 und 95000 Hin/Rück gefunden.

Fragen, da meine Meilen nicht reichen:
Kann ich die fehlenden Meilen durch Cash Betrag ausgleichen?
Oder auch nur eine Strecke als Upgrade buchen, und den Rückflug normal bezahlen?

Danke & viele Grüße

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
spiel die Buchung doch einfach mal durch und schau was kommt ... ich bekomme da immer Angebote, nur mit Meilen oder Meilen und Cash und das sogar wenn genug Meilen auf dem Konto sind.
Getrennt Buchen geht auch aber ob das preislich Interessant ist, ein Oneway Ticket per Cash is in der Regel recht teuer.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
571af64f004ff7e4d09c4e090c790743.jpg


der Kurs liegt bei 1,4cent/Meile