Allianzübergreifendes: Garuda Indonesia Status Match

ANZEIGE

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
ANZEIGE
Liebes Forum,

ich habe zu dem Thema Status Match bei Garuda Indonesia hier nichts gefunden, und der läuft bereits seit Ende Juli 2019.
Voraussetzungen:
Singapore Airlines Krisflyer
Malaysian Airline Enrich
Thai Airways Royal Orchid Plus
Qantas Frequent Flyer
Cathay Pacific Marcopolo
Japan Airlines JAL
ANA Airlines ANA Mileage Club
Lufthansa Miles&More

Formular ist auf diversen Blogs und wohl über die Homepage von Garuda abrufbar.
cs@garudamiles.com

Ich habs gestern mit meinem Krisflyer Gold Status angefragt und keine 24h später den Match auf Platinum (Skyteam Elite Plus) bestätigt erhalten. Ein Match, keine Challenge!

VG
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Auf meiner temporären Karte wird tatsächlich 31.12.19 angegeben. Soll aber eigentlich min. 6 Monate betragen. Abwarten..
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Senator wird aber nur auf Skyteam Elite gemacht. Nur HON auf Skyteam Elite Plus. Das ist ein Witz....
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Noch kurzes Update:
Wurde mit dem Skyteam Elite Plus Status von Garuda ohne Schwierigkeiten bei TK Miles&Smiles auf *A Gold Challenge gematcht. Happy.
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Ist für jeden, bei dem der Gold-Status ausläuft, eine wunderbare Verlängerungsvariante denke ich. Mein SQ-Gold ist 08/19 ausgelaufen. Super Timing.