Ergebnis 1 bis 4 von 4
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von aelbler
  • 2 Beitrag von Chemist

Thema: Flying Blue 200.000 Punkte

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    19

    Standard Flying Blue 200.000 Punkte

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    ich habe insgesamt ca. 200.000 Punkte gesammelt. Nun würde ich diese gern einlösen. Aber der Nutzen soll schon optimal sein. Wir fliegen gern nach Südafrika, allerdings wollen die zu bestimmten Tagen fast 340.000 Punkte für einen Business One-way Flug haben.
    Wir sind zwei Personen und würden die Punkte gern optimal nutzen.
    Hat jemand einen Vorschlag.
    Upgrade?
    Business Flüge?
    Oder sowas.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß,
    Stefan

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.184

    Standard

    auf entsprechende Angebote warten, jedes Monat gibt es ja neue und Flexibel sein.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aelbler
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Zwischen STR, FMM und MUC - neuerdings Werrktags HOQ
    Beiträge
    761

    Standard

    Vor allen Dingen flexibel mit dem Abflugort! Teilweise sind ab CDG / AMS gerade mal ein Drittel der Punkte gefragt wie ab Deutschland. Da ist ein getrenntes Ticket oder eine Bahnfahrt schnell rentabel.
    Stefan72 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    494

    Standard

    Hier sind ein paar spezielle Möglichkeiten gelistet: https://meilenoptimieren.com/flying-...en-sweetspots/

    Auch Flüge unter Einbeziehung niederländisch oder französisch verwalteter Südseeinseln waren immer sehr attraktiv. Zum aktuellen Stand kann ich allerdings nichts sagen.
    aelbler und Stefan72 sagen Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •