AF/KL Flying Blue: FB: Gutschrift von Meilen vor Anmeldung

ANZEIGE

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
ANZEIGE
Hey Leute!

Habe über die Suche leider nichts gefunden.

Weiß jemand zufällig, ob ich Flüge die ich vor der Anmeldung bei FB durchgeführt habe, nach der erfolgten Anmeldung nachkreditieren lassen kann?

Hatte eigentlich nicht vor bei FB zu sammeln, werde aber in Zukunft doch öfter mit AF unterwegs sein und würde deswegen gerne die bereits geflogenen Flüge gutschreiben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Bei den FAQ war ich auch schon. Ich denke aber dass diese nicht für den o.g. Fall gedacht sind.

Oder beruht deine Antwort auf eigener Erfahrung?
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Abschlussmeldung:

Ich habe mich bei FB angemeldet und direkt alles nachkreditieren lassen. Hatte den Silver-Status noch bevor die Mail „Willkommen bei Flying Blue“ da war. Funktioniert also ohne Probleme.

Nur bezgl. ORC muss ich jetzt mal schauen - ich wurde auf einem Flug umgebucht was als „Flug nicht angetreten“ angezeigt wird.