Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von Noerch

Thema: Upgrade von Eco auf Business - KLM/AF

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    21

    Standard Upgrade von Eco auf Business - KLM/AF

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,
    ich hab am WE eine Flug mit KLM/AF nach Johnessburg im März gebucht. Nun würde ich gern auf Business upgraden. Buchungsklasse ist X und G. In meiner Buchung wird keine Möglichkeit angezeigt. Heute früh habe ich die Hotline angerufen und die sagte, dass ich Anfang Dezember nochmals anrufen soll, da die Buchung zu frisch ist.
    Hat jemand Erfahrung damit und was kostet der Spaß.
    Vielen Dank,
    Stefan

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    549

    Standard

    Ein Cash-Upgrade wird i.d.R. erst beim Check-In angeboten, wenn Du jetzt schon upgraden möchtest, werden sie Dir höchstwahrscheinlich die Differenz zum normalen Business-Ticket berechnen. Einzig wenn Du mit Meilen upgraden würdest, ginge das ggfls. jetzt schon.

    Aber wieso bucht man dann nicht direkt Business, wenn man Business fliegen möchte?
    Stefan72 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    21

    Standard

    @Noerch
    Danke für die Rückmeldung. Der Grund ist dieser, das ich ein paar Punkte gesammelt habe, und diese aber nicht für einen kompletten Flug reichen. Daher dachte ich das es wirtschaftlicher ist, ein Upgrade anzufragen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    LUX / DSM
    Beiträge
    800

    Standard

    kann ich online auch fluege einer dritten person mit meinen meilen upgraden?
    2015: TXL, FRA, SCN, CGN, MUC, VRA, LUX, JFK, EWR, IAD, MCO, MIA, ZRH, LHR, OSL, SXF, BUD
    2016: TXL, SXF, CGN, LUX, SAW, GZP, ZRH, LED, LHR, AUH, NRT, SIN, FRA, MUC, SCN, ORD
    2017: TXL, SCN, LUX, FRA, CGN, DUS, AUH, HKG, TPE, TSA, HUN, WAW, SZZ, ICN, LCY, BOG, MDE, ADZ, CTG, ZRH, ORD, DSM, BEY
    2018: BEY, FRA, LUX, IST, ATH, AMS, DTW, DSM, HHN, PMI, KUL, DEN, LAS, VIE, BRU, PRG
    2019: PRG, HAM, CGN, LUX, ZRH, DXB, MAD, FRA, BEY, LCY, VIE, SXF, TXL, ORD, DSM, MUC
    2020: LUX, FRA, ORD, DSM upcoming: MUC

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    25

    Standard

    ja, solange du die Buchungsnummer und Nachnamen hast, geht das.

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von tehbasti Beitrag anzeigen
    kann ich online auch fluege einer dritten person mit meinen meilen upgraden?
    ja, solange du die Buchungsnummer und Nachnamen hast, geht das.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •