AF/KL Flying Blue: Air Europa Prämienticket

ANZEIGE

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

auf Air Europa scheinen oft Prämientickets in Business z.B. nach Miami verfügbar zu sein, aber wenn ich versuche diese zu buchen (egal über KLM oder AF) kommt eine Fehlermeldung.
Muss man das generell telefomisch machen?

Sollte man das überhaupt machen? :D
 

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
Hat das noch keiner von euch probiert oder bin ich der einzige der diesen Fehler bekommt?
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
....warum sollte man nicht Anrufen wenn der Buchungsvorgang Online nicht klappt?
 

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
Oh, da habe ich mich wohl ungenau ausgedrückt!

Ich meinte ob man die Meilen Air Europa in Business überhaupt ausgeben sollte, ich kenne das Produkt nicht! [emoji6]
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Vorteil von UX sind die niedrigeren Steuern gegenüber AFKL. Das Hard Product ist in der 787 aus meiner Sicht ok, allerdings 2-2-2. Reverse Herringbone mit 1-2-1 war mal angekündigt, kenne den aktuellen Stand der Umstellung aber nicht. A330 würde ich vermeiden.

Im Vergleich zu dem was AF auf der MIA-Route aktuell bietet (A380), würde ich hier sicherlich zu UX tendieren. KL fliegt im A333 auch mit 2-2-2, hat aber in der Regel weniger Awardplätze (bzw. teurere Plätze mit dynamic pricing).
 
  • Like
Reaktionen: tentacle