Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von gkl

Thema: Air Europa Prämienticket

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    269

    Standard Air Europa Prämienticket

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    auf Air Europa scheinen oft Prämientickets in Business z.B. nach Miami verfügbar zu sein, aber wenn ich versuche diese zu buchen (egal über KLM oder AF) kommt eine Fehlermeldung.
    Muss man das generell telefomisch machen?

    Sollte man das überhaupt machen?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    Hat das noch keiner von euch probiert oder bin ich der einzige der diesen Fehler bekommt?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.162

    Standard

    ....warum sollte man nicht Anrufen wenn der Buchungsvorgang Online nicht klappt?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    Oh, da habe ich mich wohl ungenau ausgedrückt!

    Ich meinte ob man die Meilen Air Europa in Business überhaupt ausgeben sollte, ich kenne das Produkt nicht!

  5. #5
    gkl
    gkl ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    ZRH / SIN
    Beiträge
    1.155

    Standard

    Vorteil von UX sind die niedrigeren Steuern gegenüber AFKL. Das Hard Product ist in der 787 aus meiner Sicht ok, allerdings 2-2-2. Reverse Herringbone mit 1-2-1 war mal angekündigt, kenne den aktuellen Stand der Umstellung aber nicht. A330 würde ich vermeiden.

    Im Vergleich zu dem was AF auf der MIA-Route aktuell bietet (A380), würde ich hier sicherlich zu UX tendieren. KL fliegt im A333 auch mit 2-2-2, hat aber in der Regel weniger Awardplätze (bzw. teurere Plätze mit dynamic pricing).
    tentacle sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •