Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 2 Beitrag von Sebastian 1234
  • 1 Beitrag von nevadaman
  • 1 Beitrag von mauerNINJA

Thema: Doppelte XP und Meilen

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    TXL/HAJ/LEJ
    Beiträge
    203

    Standard Doppelte XP und Meilen

    ANZEIGE
    Gerade auf loyaltylobby entdeckt und über die Airfrance Seite verifiziert.

    • Doppelte Meilen
    • Doppelte XP Punkte


    Für alle Flüge vermarktet von Airfrance und KLM im Zeitraum 13. Juli bis 31. Dezember.

    Hier die Website:

    Bildschirmfoto 2020-07-13 um 09.16.10.jpg

    Ist sogar schon im Meilenrechner umgesetzt. Business Flüge in Europa werden jetzt als Long 2 angezeigt.

    Überlege jetzt im Oktober einen Run auf Gold zu machen. Reichen ja 3 Returns in Business innerhalb von Europa.
    TorstenMUC und m!ler sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    885

    Standard

    Mir fehlen aktuell auch noch 20 XP.
    Werde mir dann wohl auch noch einen Return buchen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.224

    Standard

    mir fehlen noch 46xp bis 5/2021 ...mal sehen ob ich bis dahin noch in Genuss einer Coronaprämie komme

    Buchen tu ich unter den Rahmenbedingungen nix ...
    tosc sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    885

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    mir fehlen noch 46xp bis 5/2021 ...mal sehen ob ich bis dahin noch in Genuss einer Coronaprämie komme

    Buchen tu ich unter den Rahmenbedingungen nix ...
    Du fliegst doch auch öfter ab STR oder?
    Da war KLM auch während Corona eigentlich recht zuverlässig.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.224

    Standard

    Zitat Zitat von m!ler Beitrag anzeigen
    Du fliegst doch auch öfter ab STR oder?
    Da war KLM auch während Corona eigentlich recht zuverlässig.
    ja STR is Homebase .... KLM kam jeden Tag, bis auf die vier Wochen Runway Sanierung

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    TXL
    Beiträge
    26

    Standard

    IT-mäßig auch bereits umgesetzt, mein Eco-Flug AMS-TXL am 13. Juli wurde schon mit 10 XP quittiert. Toll!
    Sebastian 1234 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    TXL/HAJ/LEJ
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von mauerNINJA Beitrag anzeigen
    IT-mäßig auch bereits umgesetzt, mein Eco-Flug AMS-TXL am 13. Juli wurde schon mit 10 XP quittiert. Toll!
    Danke für den Erfahrungsbericht. Wollte das gerade Fragen!

  8. #8
    Reguläres Mitglied Avatar von EISbreaker
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    HAM
    Beiträge
    54

    Standard

    Bisher bin ich nur 08/15 Kunde mit aktuell 40XP.....aber da werde ich dieses Jahr noch schnell Silber machen als Basis für 2021.
    In Kombi mit den 15% Bonus auf den Rückerstattung-Voucher (wenn der neu gebuchte Flug teurer ist als der Voucher wert hat) ist das schon eine nette Aktion.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von biennois
    Registriert seit
    04.06.2016
    Ort
    ZRH, CDG, AMS
    Beiträge
    289

    Standard

    Stehe diesbezüglich vor einer Art Luxusproblem: Wenn alles noch Gebuchte bis Ende Oktober auch stattfindet, werde ich die 300er-Marke bei Weitem überschreiten. Möchte aber nicht Platinum werden, weil für mich persönlich die Vorteile gegenüber Gold marginal erscheinen (mir ist vorwiegend Check-In und Fast-Track wichtig). Lieber würde ich mir am Stichtag 31.10. die 180XP abziehen lassen und den Rest für die nächste Periode mitnehmen.
    Kann ich die FB-Nummer aus den Tickets entfernen und nach dem Stichtag dann rückwirkend anrechnen lassen? Letzten Endes wurden die Flüge ja über mein Benutzerkonto gebucht, daher zweifle ich ob meine Idee funktioniert.
    ABQ ACH AGF AGP AHO AJA ALC AMS ANR AOI AOT ARN ATH AUR AVN BCN BDS BES BGO BGY BHD BHX BIA BIQ BLD BLQ BOD BOS BRN BRE BRU BSL BVA BVE BZR CAG CCF CDG CFE CFR CGN CIY CLY CMF CPH CRL CRV CTA CWL DOL DUB DUS EAS EBA EIN EPL ETZ EVN EWR FAE FCO FDH FLR FMO FNC FOG FRA FSC GIB GNB GOA GOT GRO GRZ GVA GWT HDF HEL HER INN IOM IST JFK KEF KIV LAI LAS LAX LBG LCA LCY LDE LED LEJ LGA LGW LHR LGG LIG LIL LIN LIS LJU LMP LPA LPI LRH LRT LUG LUX LYR LYS MAD MAN MCM MIR MLA MLH MLN MPL MRS MST MUC MXP NAP NCE NTE OLB OPO ORD ORY OSL OST OTP PDL PGF PIS PMF PMI PMO PNL PRG PSA PSR PTP PUF RDZ REG RHO RMI RNS RTM RUN SAN SCN SDR SFO SIR SKG SOU STN STR SVG SVO SWF SXB TER TLL TLN TLS TOS TPA TPS TQR TRF TRN TSF TXL URO VCE VIE VIF VLC VNO VRN VST WAW XCR ZRH ZSE

  10. #10
    gkl
    gkl ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    ZRH / SIN
    Beiträge
    1.214

    Standard

    Zitat Zitat von biennois Beitrag anzeigen
    Kann ich die FB-Nummer aus den Tickets entfernen und nach dem Stichtag dann rückwirkend anrechnen lassen? Letzten Endes wurden die Flüge ja über mein Benutzerkonto gebucht, daher zweifle ich ob meine Idee funktioniert.
    FB-Nummer entfernen sollte grundsätzlich möglich sein. Rückwirkend anrechnen lassen, was willst du damit erreichen? Ohne zu wissen, wie die IT hier tatsächlich reagiert, würde ich davon ausgehen, dass eine solche nachträgliche Gutschrift potentiell zu einer Neuberechnung deines Status führt. Es ist ja ein bestehender Prozess, dass Kunden Flüge nachträglich gutschreiben, daher halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass dies systemmässig automatisch nachkalkuliert wird (wäre ja ein schöner Kundennutzen, dass der Status die gutgeschriebenen Flüge reflektiert). Aber es ist schwierig zu sagen, wie das System tatsächlich reagiert, wenn man es nicht probiert hat. Wenn du es für die Requalifizierung möchtest, wird es mMn sowieso nicht funktionieren, da die Flüge vor deinem Requali-Zeitraum waren und die Flüge ja per Flugdatum gutgeschrieben werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •