Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 2 Beitrag von Sebastian 1234
  • 1 Beitrag von nevadaman
  • 1 Beitrag von mauerNINJA

Thema: Doppelte XP und Meilen

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    TXL/HAJ/LEJ
    Beiträge
    197

    Standard Doppelte XP und Meilen

    ANZEIGE
    Gerade auf loyaltylobby entdeckt und über die Airfrance Seite verifiziert.

    • Doppelte Meilen
    • Doppelte XP Punkte


    Für alle Flüge vermarktet von Airfrance und KLM im Zeitraum 13. Juli bis 31. Dezember.

    Hier die Website:

    Bildschirmfoto 2020-07-13 um 09.16.10.jpg

    Ist sogar schon im Meilenrechner umgesetzt. Business Flüge in Europa werden jetzt als Long 2 angezeigt.

    Überlege jetzt im Oktober einen Run auf Gold zu machen. Reichen ja 3 Returns in Business innerhalb von Europa.
    TorstenMUC und m!ler sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    884

    Standard

    Mir fehlen aktuell auch noch 20 XP.
    Werde mir dann wohl auch noch einen Return buchen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.224

    Standard

    mir fehlen noch 46xp bis 5/2021 ...mal sehen ob ich bis dahin noch in Genuss einer Coronaprämie komme

    Buchen tu ich unter den Rahmenbedingungen nix ...
    tosc sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    884

    Standard

    Zitat Zitat von nevadaman Beitrag anzeigen
    mir fehlen noch 46xp bis 5/2021 ...mal sehen ob ich bis dahin noch in Genuss einer Coronaprämie komme

    Buchen tu ich unter den Rahmenbedingungen nix ...
    Du fliegst doch auch öfter ab STR oder?
    Da war KLM auch während Corona eigentlich recht zuverlässig.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.224

    Standard

    Zitat Zitat von m!ler Beitrag anzeigen
    Du fliegst doch auch öfter ab STR oder?
    Da war KLM auch während Corona eigentlich recht zuverlässig.
    ja STR is Homebase .... KLM kam jeden Tag, bis auf die vier Wochen Runway Sanierung

  6. #6
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    TXL
    Beiträge
    26

    Standard

    IT-mäßig auch bereits umgesetzt, mein Eco-Flug AMS-TXL am 13. Juli wurde schon mit 10 XP quittiert. Toll!
    Sebastian 1234 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2018
    Ort
    TXL/HAJ/LEJ
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von mauerNINJA Beitrag anzeigen
    IT-mäßig auch bereits umgesetzt, mein Eco-Flug AMS-TXL am 13. Juli wurde schon mit 10 XP quittiert. Toll!
    Danke für den Erfahrungsbericht. Wollte das gerade Fragen!

  8. #8
    Reguläres Mitglied Avatar von EISbreaker
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    HAM
    Beiträge
    54

    Standard

    Bisher bin ich nur 08/15 Kunde mit aktuell 40XP.....aber da werde ich dieses Jahr noch schnell Silber machen als Basis für 2021.
    In Kombi mit den 15% Bonus auf den Rückerstattung-Voucher (wenn der neu gebuchte Flug teurer ist als der Voucher wert hat) ist das schon eine nette Aktion.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •