AF/KL Flying Blue: Flying Blue verlängert Status und Gültigkeit von XP in 2021

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Damit liegt die Messlatte für andere europäische Vielfliegerprogramme nun in der Tat deutlich höher.

Aufgrund der ganzen Reisebeschränkungen und vor allem auch der Pflicht zu einem zusätzlichen Schnelltest für die meisten Flüge nach UND via Amsterdam sicherlich auch ein alternativloser Schritt.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Steht auf der Website:

„Meilen und XP für Flüge zu sammeln, ist gut. Doppelt zu sammeln, ist noch besser! Für jeden Flug, den Sie zwischen dem 13. Juli und dem 31. Dezember 2020 antreten, verdoppeln wir Ihre Meilen und XP.“
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR

Steht aber auf der Website für 2021.

e1f9fc1790447749e3a58e694103f8cd.jpg


Weiter unten:

b60b2361a0f0e2c2b662597cc4d00094.jpg


Denke eher dass beim „kopieren“ das Datum nicht angepasst wurde.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.916
Flying Blue verlängert Status und Gültigkeit von XP

Aktuell gibt es keine doppelten XP.
Sollte eine Entscheidung pro doppelte XP in 2021 noch kommen, dann wird das Datum dementsprechend angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

isiohi

Neues Mitglied
24.04.2016
11
23
Jetzt ist auch der alte Eintrag mit "doppelte Punkte, doppelte Meilen bis Dezember 2020" ersatzlos weg.
 
  • Like
Reaktionen: m!ler

vinzbg

Reguläres Mitglied
25.08.2014
74
6
Beim News Thread ist es auch immer so. Das neueste kommt immer vorne. Hinten kommen die alten Meldungen. Heißt auch nicht dass die noch gültig sind wenn Datum abgelaufen ist.
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Bin jetzt in der folgenden Situation: mit dem nächsten Flug würde ich die reguläre Requali schaffen. Ich überlege nun, ob ich den Flug kreditieren lassen soll oder nicht. Denn der Status wird ja nur verlängert wenn er in diesem Jahr ausläuft, was er dann nicht mehr tut. Überlege gerade ob es vielleicht klüger wäre, die Statusverlängerung abzuwarten und die aktuellen XP mitzunehmen und dann nach der "geschenkten" Statusverlängerung mittels einem Return den Status um ein weiteres Jahr zu verlängern. Meinungen?