Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von rcs
  • 1 Beitrag von isiohi

Thema: Flying Blue verlängert Status und Gültigkeit von XP in 2021

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Zuhause unweit von AMS, daheim in NUE.
    Beiträge
    1.398

    Standard Flying Blue verlängert Status und Gültigkeit von XP in 2021

    ANZEIGE
    Flying Blue hat heute angekündigt, bei allen Teilnehmern, deren Quali-Zeitraum zwischen März und Ende des Jahres endet, den Status und die Gültigkeit vorhandener XPs um ein weiteres Jahr zu verlängern. Siehe https://www.flyingblue.nl/en/news/ex...yalty-measures
    Geändert von mfkne (16.02.2021 um 19:21 Uhr)

  2. #2
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.364

    Standard

    Damit liegt die Messlatte für andere europäische Vielfliegerprogramme nun in der Tat deutlich höher.

    Aufgrund der ganzen Reisebeschränkungen und vor allem auch der Pflicht zu einem zusätzlichen Schnelltest für die meisten Flüge nach UND via Amsterdam sicherlich auch ein alternativloser Schritt.
    Batman sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Zuhause unweit von AMS, daheim in NUE.
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Da ist was dran - mal sehen ob die Doppel-XP-und-Meilenpromo auch wieder zurückkommt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    962

    Standard

    Steht auf der Website:

    „Meilen und XP für Flüge zu sammeln, ist gut. Doppelt zu sammeln, ist noch besser! Für jeden Flug, den Sie zwischen dem 13. Juli und dem 31. Dezember 2020 antreten, verdoppeln wir Ihre Meilen und XP.“

  5. #5
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.364

    Standard

    Das war 2020.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    962

    Standard

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Das war 2020.
    Steht aber auf der Website für 2021.



    Weiter unten:



    Denke eher dass beim „kopieren“ das Datum nicht angepasst wurde.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    3.184

    Standard Flying Blue verlängert Status und Gültigkeit von XP

    Aktuell gibt es keine doppelten XP.
    Sollte eine Entscheidung pro doppelte XP in 2021 noch kommen, dann wird das Datum dementsprechend angepasst.
    Geändert von Petz (17.02.2021 um 01:24 Uhr)

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Jetzt ist auch der alte Eintrag mit "doppelte Punkte, doppelte Meilen bis Dezember 2020" ersatzlos weg.
    m!ler sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Reguläres Mitglied Avatar von vinzbg
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    72

    Standard

    Beim News Thread ist es auch immer so. Das neueste kommt immer vorne. Hinten kommen die alten Meldungen. Heißt auch nicht dass die noch gültig sind wenn Datum abgelaufen ist.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    962

    Standard

    Bin jetzt in der folgenden Situation: mit dem nächsten Flug würde ich die reguläre Requali schaffen. Ich überlege nun, ob ich den Flug kreditieren lassen soll oder nicht. Denn der Status wird ja nur verlängert wenn er in diesem Jahr ausläuft, was er dann nicht mehr tut. Überlege gerade ob es vielleicht klüger wäre, die Statusverlängerung abzuwarten und die aktuellen XP mitzunehmen und dann nach der "geschenkten" Statusverlängerung mittels einem Return den Status um ein weiteres Jahr zu verlängern. Meinungen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •