AF/KL Flying Blue: AF/KL Flying Blue Status Match

ANZEIGE

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
ANZEIGE
Ich hab´s hier noch nicht gesehen, von daher:


Sie sind Vielflieger.
KLM dankt Ihnen dafür – selbst wenn Sie mit anderen Airlines abheben.

Als Dank an alle Vielflieger präsentiert Ihnen Flying Blue ein besonderes Elite-Status-Angebot:
Wenn Sie Elite-Mitglied eines beliebigen anderen Vielfliegerprogramms sind, erhalten Sie bei uns sofort den gleichwertigen Status.
Nutzen Sie diese einmalig günstige Gelegenheit, um auf Ihren Reisen in den Genuss der attraktiven Vorteile einer Flying Blue Elite-Mitgliedschaft zu kommen.


http://www.thanks-by-flyingblue.com

Quelle: KLM Newsletter Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Wer noch nicht Mitglied ist kann sich gerne von mir werben lassen ;) gibt beim nächsten Loungetreffen dann ein Bierchen von mir ;) einfach FB Nummer als PM.
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Danke!
Übrigens kann man am Ende des Antrags Leute werben. Gibt 2.000 Statusmeilen

Edit: Da war jemand wohl schneller
 
Zuletzt bearbeitet:

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Habe meine Causa (SEN) schon eingereicht und einen HON, einen SEN und 2 FTL "mitgenommen". ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
842
216
Wie lange wäre dann der Status gültig?
Ausser den 100% Bonus kann ich selbst bei Platinum keine besonderen Vorteile erkennen.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Hoffentlich bestätigen die fix... habe nächste Woche Samstag/Sonntag insgesamt 3 Segmente auf airfrance. :)
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Hoffentlich bestätigen die fix... habe nächste Woche Samstag/Sonntag insgesamt 3 Segmente auf airfrance. :)

Na was soll ich sagen, wegen Gepäck und Nebengeräuschen (CI...) teure AM-Inlands-Flüge in C für die ganze Familie gekauft, na ja, wenigstens hat AM 2+2 in C, statt freiem Mittelsitz.

ICH KANN JA NICHT AM AUTOMATEN EINCHECKEN...DAS HABE ICH EINFACH ALS SEN VERLERNT ;-)
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Wo sehe eigentlich was ich an Meilen bei ST Partner sammeln kann? Ich hab 2 Aeroflott Flüge in nächster Zeit und würde gerne wissen ob ich es besser zu OK oder FB kreditieren lasse. Auf der FB Homepage ist dazu kein Chart.
 

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Nachdem es mir so scheint, als haben die Leute von FlyingBlue den "Earn miles" Chart wegenhenced frage ich mal ganz lieb in die Runde ob jemand weiß, was denn für Aeroflot "L" so gutgeschrieben wird :)
 
H

hermann67

Guest
Statuswechsel zu Flying Blue

FB bietet derzeit bis 31.3. einen Statuswechsel für fast alle Vielfliegerprogramme (ausser ein paar One World Programme) - siehe Thanks und Konditionen sind angehängt.
 

Anhänge

  • Terms_and_conditions_Flying_Blue_Status_Match_Offer_EN.pdf
    281,2 KB · Aufrufe: 210
  • Like
Reaktionen: mariog und EzioS

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
LH hat noch NIE Silber von FB auf FTL gematcht, da die Benefits grundverschieden sind. Da gilt: Gold->FTL, Platinum->SEN. HON wird meistens gar nicht von FB gematcht m.W.!
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
LH hat noch NIE Silber von FB auf FTL gematcht, da die Benefits grundverschieden sind. Da gilt: Gold->FTL, Platinum->SEN.
Also in den Bedingungen für den Statusmatch in Ungarn letztes Jahr hiess es: All it take to match your current silver, gold or platinum status to the Miles&More Frequent Traveller or Senator...

Demnach gehe ich stark davon aus, dass FB Silver auf FTL gematcht wird. Beim Statusmatch geht es ja primär darum, der Airline gute Kunden abzuluchsen und nicht dem anderen einen möglichen äquivalenten Status zu geben.

HON wird meistens gar nicht von FB gematcht m.W.!

Das wird er auch von keinem anderen Programm ;)
 
  • Like
Reaktionen: franzose