DL Skymiles: nachträgliche Gutschrift von Partnerairline nur per Fax?

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
ANZEIGE
Hey,

vielleicht kann mir hier einer von den Profis kurz sagen ob man die nachträgliche Gutschrift (einreichen vom Boarding Pass) nur per Fax oder Post nach Atlanta tun kann, oder auch auf einem anderen Weg (Email?)
Ist nen Alitalia Flug für die nachträglichen Meilen.


Danke & Grüße


André
 

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
SMIssues . delta ( at ) delta . com
Boarding Pass und deine Skymiles # in der Email an die schicken - und die Meilen sollten nach in etwa einer Woche eintrudeln ;)
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Bei mir wollten Sie das letzte mMal auch das Ticket dazu haben:

"It appears you traveled on one of our airline partners. In order to get
credit in your Delta SkyMiles account for an airline partner, we will
need a copy of your ticket, boarding passes, and your SkyMiles number
which can be scanned and attached to your reply, or faxed to (404)
773-1945."

Ich hab diese Mail von "kana@delta.com" bekommen.
 

Redemption

Neues Mitglied
16.01.2012
13
0
PRG
Hatte vor kurzem ein ähnliches problem. Habe mithilfe FaxZero (kostenlos bis 3 Seiten)alles an Delta geschickt und die miles wurden innerhalb von stunden meinem konto gutgeschrieben.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
So, danke noch mal an die Tippgeber. Habe eine Mail geschrieben. Kam zwar zurück das sie den BoardingPass noch brauchen (der als Anhang an der Mail war) noch mal geantwortet (wieder mit BP) und dann kurze Zeit später waren die Meilen gebucht.

(y)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Danke für den Tipp in Beitrag #2!

Ich habe mich betreffend einer fehlenden Partner-Meilengutschrift heute (Sonntag) per E-Mail gemeldet und die fehlenden Meilen waren bereits heute, 8 Stunden später, auf meinem Konto. Chapeau Delta! (y)
 

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Danke für den Tipp in Beitrag #2!

Ich habe mich betreffend einer fehlenden Partner-Meilengutschrift heute (Sonntag) per E-Mail gemeldet und die fehlenden Meilen waren bereits heute, 8 Stunden später, auf meinem Konto. Chapeau Delta! (y)

Gerne. Freut mich, dass es bei dir geklappt hat! :)