Sonstige: Statusmatch bei Aerolineas (Skyteam)

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ich habe kürzlich mit "Star Alliance Gold" ohne Konkretisierung angefragt und wurde auf das Angebot verwiesen, könnte also hinhauen.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Wobei da ja hauptsächlich Wettbewerber von AR namentlich genannt sind (LAN, TAM, Avianca, AA, Iberia etc)

Ob die z.B. auch einen europäischen Status matchen...?

Probieren geht über studieren. Wenn dein SEN-Kontoauszug ein paar FRA-EZE Flüge aufweist, dann dürfte das durchaus überzeugend wirken. Kommt am Ende aber wahrscheinlich darauf an, welche Tageslaune gerade bei demjenigen herrschen, der die zu erwartende Emailflut der A3G-VFTLer abarbeiten darf. :D
 
E

embraer

Guest
Das finde ich wirklich klasse! Neu hier angemeldet, und schon ein so heisser Tip! Ich hoffe die matchen den SEN zum Elite+. Danke! (y)
 
E

embraer

Guest
Mein SEN wurde auch bestätigt als Platin =;

"You have been approved to join our Elite members. We confirm you will receive your Aerolineas Plus Platino card in your address next month."

Nochmals danke für den Tipp!!!!! (y)
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Hatte A3 Gold eingereicht:

Dear Mr. Hase,

You have been approved to join our Elite members. We confirm you will receive your Aerolineas Plus Platino card in your address next month.

Regards,
M. S. S


Auch von mir vielen Dank für den Tip! (y)
 

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
wenn man eh bis 3/14 flying blue gold (elite plus) ist und nicht vorhat, diese airline zu fliegen, ist es doch sinnfrei, sich dort anzumelden - weil kein Vorteil, oder?
 

fatflyer

Neues Mitglied
03.01.2013
23
0
wenn man eh bis 3/14 flying blue gold (elite plus) ist und nicht vorhat, diese airline zu fliegen, ist es doch sinnfrei, sich dort anzumelden - weil kein Vorteil, oder?

Wenn Du das bist, dann hast Du natürlich recht. Denn der FB Gold ist genau gleichviel wert wie der Aerolineas Platino. Abe ich gehe mal nicht davon aus, dass die Mehrheit in diesem Forum bei FB den Gold Status hat. Ich auf alle Fälle nicht. Deshalb versuche ich den Match auch. Vielen Dank!! :)
 
E

embraer

Guest
Was denkt Ihr, wie lange dauert es bis die Karte kommt? Ich fliege in zwei Wochen mit Korean.
 

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Knaller... Fliege im Februar / März mit AR quer durch Argentinien... Hatte mich schon ein wenig "geärgert", dass ich bei ST momentan nur Basis Member bin...
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Hab mich gestern angemeldet. Bin mir 100% sicher, dass das Passwort stimmt. Jetzt kann ich mich nicht einloggen...
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Hm, nein. Ich hatte mich gestern auch erfolgreich einloggen können nach der Anmeldung. Habe eben aber das Passwort zurücksetzen können, jetzt gehts wieder.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Hast du dich auch nochmal bei aerolineasplus registriert mit der Abfrage von Pass# und Geburtsdatum usw ?

Das ist nach der Registrierung erforderlich :)

Danke fuer den Hinweis. Hab das First Login garnicht gesehen und hatte bei der Anmeldung aufgrund eklatantem Mangel an Pass eine halb-fiktive Passnummer eingegeben die ich mir natuerlich nicht gemerkt habe. Hab mich nun ein zweites mal angemeldet und die Mail nochmal geschickt. Mal schauen was passiert...
 
  • Like
Reaktionen: Farscape

Nestbrutratte

Aktives Mitglied
21.05.2011
159
0
STR/FRA
Mein A3G wurde auch auf Platino gemacht (zumindest stand das so in der E-Mail).

Fliege in 2 Wochen mit MU in Y nach Australien, hoffe jetzt noch dass der Account bis dahin umgestellt wurde und der Status dann auf dem BP steht (y)
 

patrickb

Reguläres Mitglied
18.04.2012
63
0
SAS Eurobonus Gold wurde auch gematcht. Die Nummer kann man bei KLM jedoch nicht über die Website erfassen. Über das Facebook Team klappte es dann. Das mit dem Nachlass auf bessere Sitze hat heute auch noch nicht geklappt, da werde wohl nochmal angerufen müssen.

Ich fliege im Februar mit meiner Freundin nach Brasilien und da sie 2 Wochen eher hinfliegt sind es 2 verschiedene Buchungscodes. Weiß jemand ob ich trotzdem für beide einen ermäßigten EcoKomfort Sitz erhalten kann?

Der Hotline Mitarbeiter bei Facebook hat auf die frage nur Standard Textbausteine zurückgeschickt, die meine Frage nicht beantworten.

Gruß
Patrick