DL Skymiles: Skymiles Rechner ?

ANZEIGE

ritchiefan

Reguläres Mitglied
28.01.2013
73
0
ANZEIGE
Hallo "Kollegen" :D

Ich bin neu hier, fliege in letzter Zeit nicht so oft wie früher , bin momentan nur "Elite Silver" (SkyTeam) und "Basic" ( MilesAndMore). Ich komme ursprünglich nicht aus Deutschland, deswegen bitte ich meine Rechtschreibfehler zu entschuldigen. Ich bin auch dankbar für die Korrekturen. So kann ich die deutsche Sprache besser lernen. Ich kann auch englisch, aber dadurch, dass ich nur Deutsch als Fremdsprache in der Schule gelernt habe und weil ich mich schon lange in Deutschland aufhalte - ist mein Deutsch besser, als mein Englisch.

Meine Frage:

Gibt es bei der DELTA Airlines einen "Meilenrechner" ? Wie z.B. das - Mileage Calculator | Aeroflot
Ich habe selbst so was ähnliches nicht gefunden. Ich will von Frankfurt nach USA und/oder Kanada fliegen und möchte halt wissen - was ich bei bestimmten Buchungen an SkyMiles bekomme.

Danke.
 

ritchiefan

Reguläres Mitglied
28.01.2013
73
0
Nunja, gibt nicht direkt dasselbe aber du kannst die Meilen selbst ausrechnen indem du gcmap.com nutzt und nachschaust wieviele Meilen deine Buchungsklasse gibt z.B. hier für alle Partner Airlines https://www.delta.com/content/www/e...-miles-with-partners/airlines.smt-member.html

johndoe

Das ganze verwirrt mich - (Webseite von der DELTA). Und auch die Meldungen von den anderen Webseiten, dass die Buchungsklasse bei der DELTA keine Garantie ist für die bestimmte Anzahl von SkyMiles.

Nachtrag - ich habe vor über OPODO zu buchen. Ist die "T" Klasse dort die Garantie für 100 % ?
 
Zuletzt bearbeitet:

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Am besten via Matrix, Buchungsklasse dann bei Delta anschauen.

ABER: Dafür dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist finde ich dein Deutsch absolut top. Wirklich klasse!
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
johndoe

Das ganze verwirrt mich - (Webseite von der DELTA). Und auch die Meldungen von den anderen Webseiten, dass die Buchungsklasse bei der DELTA keine Garantie ist für die bestimmte Anzahl von SkyMiles.

Nachtrag - ich habe vor über OPODO zu buchen. Ist die "T" Klasse dort die Garantie für 100 % ?
Wenn du über "3rd party" Webseiten wie opodo buchst kann es passieren das du einen "nicht veröffentlichten" Tarif bekommst. Das selbe wie im Reisebüro wenn du einen Veranstalter Tarif buchst. Diese unveröffentlichten Tarife sind in der Regel günstiger als die zur selben Zeit erhältlichen offiziellen Tarife, buchen fast immer in "T" und geben nur reduzierte Meilen ( 50-25% ). 100% Meilen gibt es bei Delta nur noch für offizielle, veröffentlichte Tarife.