DL Skymiles: Meilen im nachhinein bei anderem Programm gutschreiben lassen

ANZEIGE

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
0
ANZEIGE
Geht es eigentlich, wenn ich bei einem Flug, wo ich weiß, dass es keine Meilen gibt, meine DL Nummer mit Status eintrage und später die Meilen in einem anderen Programm (z. B. FB) gutschreiben lasse?

Oder verfällt dann der Anspruch auf die Meilen, und sie werden bei DL als 0 Meilen Flug eingetragen?

Konkret geht es um einen CZ Flug.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Geht leider nicht, die Karte die während des Fluges hinterlegt ist, zählt.
Einzige Möglichkeit, keine Karte hinterlegen, hast halt keine Vorteile außer es geht um die Lounge, darauf achten, dass die Karte nicht nachgetragen wird beim eintreten. Upgrade oder Eco Comfort Plätze dann auch nicht möglich.
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Vor einigen Monden hatte ich aus Versehen meine KLM-Flying Blue hinterlegt und das ganze erst ein paar Tage nach der Reise bemerkt.
Die Meilen waren bereits gut geschrieben. Habe dann eine Mail an FlyingBlue geschickt und sie gebeten meine Meilen bei Delta einzutragen
und bei FlyingBlue zu löschen. Das war nach ein paar Tagen erledigt. Es muss nicht immer funktionieren, aber "Never Say Never Again!" :D