DL Skymiles: Frage zur Einlösung von Skymiles auf AF/KLM

ANZEIGE

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
588
54
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

leider konnte ich über Skymiles keinen Award von AF bzw. KLM buchen. Bei FlyingBlue ist dieser allerdings noch als Flexawards für 30.000 Meilen buchbar. Es handelt sich um einen innereuropäischen Flug.

Kann mir jemand sagen, ob dieser nur telefonisch einbuchbar ist oder es irgendeinen Trick gibt?
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Vermutlich gibt es schlicht keine Verfügbarkeit bei Skymiles. Wenn ich z.B. einen freien Awardplatz bei Miles&More sehe, heißt es ja nicht im Umkehrschluß, dass ich diesen Platz auch mit Miles&Smiles-Meilen buchen könnte.
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Genau so ist es. Du kannst innereuropäische Flüge eh nur übers Telefon abfragen da die online bei AF/KL angezeigten Kontingente außschließlich für FB Mitglieder zur Verfügung stehen, nicht aber für Skymiles.