ANZEIGE
Liebe Mitforistinnen und Mitforisten,
ich ersuche euch heute um Rat bezueglich des folgenden Sachverhalts:
Ich bin vorgestern in domestic First (Fare Class G) von ORD ueber MSP nach BOS geflogen. Bei SkyMiles gibt es fuer jene Buchungsklasse volle Meilenausbaeute sowie die jeweiligen Segmente. (Siehe Earn Miles with Delta Flights | Delta Air Lines).
Im ersten Quartal 2013 hat Delta naemlich nach meiner Information die Buchungsklassen Struktur umgestellt. (Quelle, Keine Ahnung wie zuverlaessig diese Seite ist)
Mein Problem:
Ich sammle aber bei FlyingBlue. Ich habe 0 Meilen gutgeschrieben bekommen, damit auch 0 Segmente. Das finde ich, fuer ein bezahltes First Ticket sehr sehr schwach. Der FlyingBlue Kundendienst moechte von einer Umstellung bei den Buchungsklassen im Hause Delta nichts gehoert haben.
Auf der FlyingBlue Website ist die G-Klasse weder als meilenfaehig noch als nicht-meilenfaehig aufgefuehrt. Die Website ist aber in gewohnter Manier so zuverlaessig und aktuell, dass sie mir vor einigen Wochen noch erklaert hat, ich koenne beim Skyteam Mitglied Copa sammeln.
Habt ihr eine Idee, an wen ich mich wenden kann? Interpretiere ich die Situation falsch? Ich bin momentan der Meinung, dass mir die Meilen eigentlich zustehen. (Rein vom Rechtsempfinden, juristisch steht mir hier natuerlich nix zu).
Vielen Dank im Vorfeld.
ich ersuche euch heute um Rat bezueglich des folgenden Sachverhalts:
Ich bin vorgestern in domestic First (Fare Class G) von ORD ueber MSP nach BOS geflogen. Bei SkyMiles gibt es fuer jene Buchungsklasse volle Meilenausbaeute sowie die jeweiligen Segmente. (Siehe Earn Miles with Delta Flights | Delta Air Lines).
Miles and MQMs earned only for G class revenue tickets purchased on or after March 19, 2013 for travel on or after March 20, 2013.
Im ersten Quartal 2013 hat Delta naemlich nach meiner Information die Buchungsklassen Struktur umgestellt. (Quelle, Keine Ahnung wie zuverlaessig diese Seite ist)
Mein Problem:
Ich sammle aber bei FlyingBlue. Ich habe 0 Meilen gutgeschrieben bekommen, damit auch 0 Segmente. Das finde ich, fuer ein bezahltes First Ticket sehr sehr schwach. Der FlyingBlue Kundendienst moechte von einer Umstellung bei den Buchungsklassen im Hause Delta nichts gehoert haben.
Auf der FlyingBlue Website ist die G-Klasse weder als meilenfaehig noch als nicht-meilenfaehig aufgefuehrt. Die Website ist aber in gewohnter Manier so zuverlaessig und aktuell, dass sie mir vor einigen Wochen noch erklaert hat, ich koenne beim Skyteam Mitglied Copa sammeln.
Habt ihr eine Idee, an wen ich mich wenden kann? Interpretiere ich die Situation falsch? Ich bin momentan der Meinung, dass mir die Meilen eigentlich zustehen. (Rein vom Rechtsempfinden, juristisch steht mir hier natuerlich nix zu).
Vielen Dank im Vorfeld.