DL Skymiles: Delta SkyMiles mit 4 verschiendenen AirlinePartner-Klassen (ab 09/2013)

ANZEIGE
L

LH738

Guest
ANZEIGE
Delta Skymiles führt vier Klassen von Airline-Partnern ein mit "geregelten" Punktevergaben, z.B. bei Flügen mit Korean Air, Hawaiian Airlines, Malaysia Airlines and Olympic Airways werden keine Meilen für die Elitequalifikation vergeben
Earn Miles with Delta Airline Partners | Delta Air Lines
gültig ab 01.09.2013
 
L

LH738

Guest
Mal schauen wie lange Korean Air noch Skyteam Mitglied bleibt. :rolleyes:
und bei einem Flug mit einem nicht-Skyteam Partner wie Alaska ist man besser dran - soviel zur Förderung einer Allianz. Aber wenn Alaska mehr für die Meilen zahlt gegenüber Korean und anderen ...
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Na da bin ich mal gespannt.
Im Flyertalk thread steht auch, daß KE wohl auch letzte Jahr reduzierte Meilen auf DL gegeben hat. So eine Reaktion?

Gefühlt sehe ich die Skyteam Allianz ziemlich auseinanderfliegen - bzw, sie sind für mich die unatraktivste Allianz, während One World immer attraktiver wird und Star langsam etwas unübersichtlich, aber immer noch attraktiv. (insb. als FRA starter).

Na ja mal sehen. Habe DL und KE als Sky Team memberships.
DL für USA von FRA (doe company bucht die meist statt LH wegen kosten).
KE, wenn es nach osten geht.

Gruß

Flyglobal

Gruß
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.436
378
Warum sollten die "auseinander fliegen"? Mann bekommt nach wie vor 100% Meilen auf KE Flügen- wenn man Sie denn als DL Codeshare bucht. Was wohl der Sinn der ganzen Aktion war...
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.436
378
Ja, auf diese Weise fliesst das Geld halt zum größten Teil an Delta. Zum Bedauern vieler Asien-Flieger gibt es aber eben viele inter-asien Strecken für die es keine Code Share Option mit DL gibt.