DL Skymiles: Was machen mit 13.000 Skymiles?

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Delta hat mich gerade erinnert, dass da noch 13.000 Skymiles rumdümpeln. Laut Award-Chart dürfte das für einen Europa-Return mit AF/KLM reichen. Oder hab ich mich verguckt? Und wie sind die Verfügbarkeit und die Höhe von Steuern und Gebühren erfahrungsgemäß?

Vielleicht habt ihr auch eine bessere Idee für die Meilen, außer sie verfallen zu lassen.

Danke

Lennart
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
SkyMiles verfallen nicht.

Beste Nutzung ist ein Business Class Award auf DL ex USA, da dort dann kein Kerosinzuschlag anfällt. Musst Du allerdings noch etwas sammeln ;)
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Okay ;-).

Ich werde in Zukunft höchstwahrscheinlich nichts bei DL sammeln, das stammt noch aus einer Zeit, wo ich bei FB keinen Status hatte und ich eh nicht wusste, wo ich die Skyteam-Flüge sammeln soll.

Also darf die Nutzung ruhig Richtung "verbrennen" tendieren ;-).
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kann man die auch übertragen? Ich habe so wenig, das lohnt überhaupt nicht, die aufzuheben.