AF/KL Flying Blue: Komplette Entwertung des Flying Blue Programms/Alte Flugzeuge/Schlechte Verpfegung

ANZEIGE

Berniemodel

Neues Mitglied
29.03.2013
10
0
ANZEIGE
War bei KLM bis Platin Member, aber seitdem Air France die Anteile übernommen hatte, ging es bergab. Wie bei der Air France: Alte Flugzeuge, alte, unkomfortable Sitze, schlechtes Essen, altes Personal, bei der Air France dazu noch arrogant, uralte Lounges mit Minimalverpflegung.....
Habe gerade einen Promo Prämienflug in Business Class gebucht Düsseldorf-Washington D.C. Kostet cash 511,00 Euro Aufschlag (Voller Preis Economy 549,00 Euro) Das ist eine völlige Entwertung der erworbenen Meilen. Für die Promo waren 62.500 Meilen fällig, das war prima, der Freiflug kann ansonsten sagenhafte 300.000 Meilen in Busines kosten.....damit ist das Flying Blue Programm nahezu völlig wertos geworden...sehe keinen Grund mehr, mit KLM oder Air France in Zukunft zu fliegen...
 
  • Like
Reaktionen: farainsr und Foxfire

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Status ist 2013 nimma notwendig.
Hab mit a bissl Aufwand 50.000 Meilen generiert und 10k noch gehabt.
Diese nun nach Kuba eingelöst.
30.000+210 € pP.
Ich bin zufrieden.

500 € Zuzahlung für Business ist bei der Mehrheit der Programme üblich.
 
  • Like
Reaktionen: boekel

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Also den Beitrag hättest du exakt so auch im M&M oder EC Forum posten können...Bei wem ist es denn in den letzten Jahren besser ( oder genauer enhanced) worden? Und wo sind die FB's jünger geworden? Bei der LH? Wenn du junges Personal suchst solltest du Easyjet fliegen.