DL Skymiles: SkyMiles verteuert Prämientickets ab 1. Juni 2014

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
ANZEIGE
Hallo,

falls es schon irgendwo gepostet wurde bitte verschieben oder schließen:

DL SkyMiles verschlechtert in bestimmten Stufen die Prämientickets bzw. verteuert diese, z. B. kostet ein Rounddtrip Europa - USA nun mindestens 125000 Meilen statt wie bisher 100000 Meilen (gültig ab 01. Juni 2014).
Die neuen Award-Tabellen hier:

SkyMiles-Neuigkeiten und -Updates | Delta Air Lines

Die Begründung könnte LH als Vorlage für künftige Pressetexte nehmen:
Unsere Premiumkabinen bieten auch bald on-Demand-Unterhaltung an Bord an plus WLAN an Bord unserer internationalen Langstreckenflüge, das unseren bereits bestehenden WLAN-Service auf Indlansflügen ergänzt. Wir sind auch mit hochwertigen Marken wie Westin und Tumi für neue Bettwäsche und Annehmlichkeitspakete eine Partnerschaft eingegangen und führen neue Mahlzeitenangebote ein.
Als Folge müssen wir unsere niedrigen Meilen-Einlösungslevel für ausgewählte internationale Prämientickets in der BusinessElite® anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: miafll

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Die LH könnte sich aber auch mal bei der Vorlaufzeit eine Scheibe abschneiden. Das sind bei DL jetzt 7 Monate. Das halte ich durchaus für einen angemessenen Zeitraum um, wenn man das will, vorher noch seine Meilen zu verjubeln.
Ungeachtet dessen leider ein weiteres Beispiel für die kontinuierliche Inflation quer durch alle Allianzen.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Die LH könnte sich aber auch mal bei der Vorlaufzeit eine Scheibe abschneiden. Das sind bei DL jetzt 7 Monate. Das halte ich durchaus für einen angemessenen Zeitraum um, wenn man das will, vorher noch seine Meilen zu verjubeln.
Ungeachtet dessen leider ein weiteres Beispiel für die kontinuierliche Inflation quer durch alle Allianzen.

Da sollte sich LH besser keine Scheibe abschneiden, denn der 01.06.14 tritt auch für alle Buchungen für Flüge nach dem Termin sofort mit Veröffentlichung in Kraft.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wenn das so weiter geht werden die Meilennebengeschäfte wie Zeitungsabos, Mietwägen, Meilenbonusse, Meilenverkäufe unattraktiver und damit rückläufig.

Ich glaube ich sollte nochmal bei US DM zuschlagen bevor die guten alten Zeiten zuende gehen.