Allianzübergreifendes: Meilen sammeln Skyteam

ANZEIGE

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
ANZEIGE
Hi,

ich werde heute wohl erstmalig bei Air Frankce / KLM buchen...bin bei noch keinem Skyteam Meilenprogramm Mitglied - bei welchen sollte ich mich registrieren?

Danke

Ryanairfan
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Da, wo du am meisten mit fliegst. AF/KLM bieten sich schon gut an. Mit 15 Segmenten Silber, mit 30 Segmenten Gold und damit allianzweiter Skyteam Elite Plus Status mit Lounge-Zugang etc.

Außerdem ist die Redemption für Economy Awards ganz okay, Business und First dagegen sehr teuer.
 

Avianca1992

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
171
BRE
Z.B gibt es aktuell SFO für 25k return, bei ca 210 Euro Steuern und Gebühren, nicht der Oberhammer aber schon ganz ok.
Wie gesagt, für Leute die eher innereuropäisch mit Skyteam unterwegs sind ganz klar Flying Blue. 30 Flüge sind ja schnell geflogen, insbesondere da die meisten Routings eh 4 Segmente ergeben.(y)