DL Skymiles: Skymiles Prämienticket buchen

ANZEIGE

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
ANZEIGE
Ich würde gerne Skymiles Prämientickets buchen und die Flüge werden durchgeführt von KL oder AF. Die Dame an der Skymiles Hotline meinte, diese Flüge wären noch nicht freigeschaltet (Verfügbarkeiten).
Wie sind Eure Erfahrungen, ab wann sind Flüge verfügbar? Möchte für August buchen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit als telefonisch zu buchen, über die Website werden generell keine Verfügbarkeiten angezeigt...:rolleyes:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Ist die Frage, welche Strecke.

August ist vielfach ja Hauptreisezeit, da kann es gut sein dass die wenigen Plätze bereits weg sind und ggf. auch nicht unbedingt noch weitere Plätze freigeschaltet werden.
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
  • Like
Reaktionen: miafll

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
Danke für die Antworten (y)
FB hatte ich schon geguckt, demnach wären Verfügbarkeiten vorhanden....

Strecken hatte ich suchen lassen: Deutschland nach
POM
GYE
LAP
BNE

Das die Flüge evtl. ausgebucht sind, ist verständlich, die Dame meinte eben nur: noch nicht freigeschaltet :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
POM wirst Du wohl kaum mit Skyteam hinkommen, schlechtes Ziel für ein Award-Ticket mit SkyMiles.

Bleiben GYE, LAP und BNE.

Nach GYE würde ich mit KLM während der Sommerferien nicht mit Award-Verfügbarkeiten rechnen.
LAP sollte wohl noch am Ehesten klappen, evtl. via USA, erfordert aber wiederum am Ende auch Verfügbarkeiten auf AM
BNE könnte via CAN klappen, Weiterflug dann CAN-BNE auf CZ, ist die Frage ob sich das online buchen lässt.

Und natürlich dann noch eine Frage, welche Reiseklasse es sein soll....
 
  • Like
Reaktionen: miafll