AF/KL Flying Blue: Promo-Prämien nur noch in Eco+ und Biz?

ANZEIGE

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

war seit Monaten heute mal wieder auf der Promo-Prämien-Seite von KLM. Zu sämtlichen Zielen finde ich aber ausschließlich Promo-Prämien in Eco+ und Biz?
Gibt es keine normalen Eco-Promo-Prämien mehr? Oder kommen die vielleicht wieder nächsten Monat?

Grüße
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.611
4.633
SNA
Noch einmal damit es auch der TO versteht: Ich hatte hier eine Antwort geschrieben, welche im Nachgang nicht konkret zur Fragestellung gepasst hat. Somit habe ich meine nicht passende Antwort selber gelöscht. Ich hoffe ich konnte dies verständlich rüberbringen damit hier nicht weiterhin "Schwachsinn" unterstellt wird.

Vielleicht noch passend zur Frage: Meistens gibt es nur Eco-Awards und darüber wird sich beschwert. Nun gibt es nur höherwertige Awards und das ist auch nicht recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sketho

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Also. Wir hatten jetzt einige Monate lang garkeine Promoprämien in der C sondern nur in Y. Für die angegebenen Reisezeiträume scheint die C halt schlecht gebucht zu sein (Feriensaison etc.). Deshalb gibt es jetzt gerade Promos in C.

(Disclaimer: Reine Spekulation)
 
  • Like
Reaktionen: Sketho