AF/KL Flying Blue: Skyteam: bei wem sammeln?

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallo liebe Community.

Ich werde vielleicht heuer schon wenige Kurzstrecken mit Skyteam fliegen (primär AF). Da ich zudem nächtes Jahr den EF fliege: PRG-FCO-NRT//LAX-CDG-FCO-CAI möchte ich es gleich richtig angehen und sammeln.

Buchungsklasse des EF sind S und L.

Gibt es große Unterschiede bei den einzelnen Skyteam Mitglieder? Bietet einer vielleicht einen Status Match an (bin *A Gold)?

Herzlichen Dank,
pirimpirim
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Huch von dem EF habe ich gar nichts gemerkt.

FlyingBlue bietet dir einen Elite+ ab 30 Segmenten. Ich bin dort und sehr zu frieden. Über AMEX kannst du auch Prämienmeilen generieren.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Bei OK kannst Du matchen, wenn Du nur einen einzigen Flug in einer höheren Buchungsklasse machst. Ansonsten der alte Tip: Am Besten dort sammeln, wo man regelmässig fliegt.